eProfiles Pro

Diskutiere eProfiles Pro im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Installation von Extended Profiles Pro bekomme ich nach dem Einschalten des SX1 folgende Meldungen...
S

SX1-Fan

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach der erfolgreichen Installation von Extended Profiles Pro bekomme ich nach dem Einschalten des SX1 folgende Meldungen:

Progr. geschl. Main

Progr. geschl. ePSwitcher

Diese Meldungen bekomme ich jeweils 1x nach jedem neu einschalten des Gerätes.
Wer kann sagen, was diese Meldungen bedeuten.

Gruß Uli

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Abgesehen davon, dass das Progr. eProfiles scheinbar nicht mehr funzt, bietet es auch Vorteile gegenüber sProfiles von Symbianware?

Ist der Virbrator auch bei Alarmen einstellbar? Bei aktivem sProf. vibriert das SX nämlich nicht bei einem Alarm :mecker:

Was sind sonstige Unterschiede zwischen den beiden Programmen?

T

Tobit

Junior Mitglied
Die Fehlermeldung kenn ich noch von meinem 6600 zusammen mit dem verschwinden fast jeglicher Statusmeldungen, seien es angekommende SMS oder entgangene Anrufe, teilweise musste man erst in den Posteingang gehen, um rechts oben ein kleines Briefchen zu sehen.

Lösung: Keine.
Linderung: Nach dem Neustart des Handys das Programm neustarten und dann auf die Lust/Laune des Programms hoffen. Manchmal gings dann problemlos für eine Woche, manchmal ging gar nichts mehr.

Naja, hab jetzt wieder ein normales Handy, da bleibt man von sowas verschont.

L

Locke 05

Junior Mitglied
Modell(e)
S 88 Cosmic Black
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Hallo !
Ich habe sProfiles von SymbianWare Version 1.05!
Läuft schon 1 Monat ohne Probleme!
Der Vibrator is bei Alarmen nicht einstellbar!

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Zur Info:

Dear Sir/Madam,

Actually we have found the reason of the problem, and we are working to eliminate it. I hope we will make all corrections soon. Please ask about new version for a few days. We will let you know then. Sorry for your problems.

Best regards,
Technical support team
Psiloc (PsiNT)
Poland
Phone: +48-94-3477766
Web: http://Psiloc.com
Email: mailto:support@Psiloc.com

Gruß
sancho

Thema:

eProfiles Pro

Sucheingaben

progr geschl main

eProfiles Pro - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!

OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!: Während sich die Verfechter der Navigationsleiste über die vielen Belegungsmöglichkeiten für die virtuellen Tasten freuen blenden andere Nutzer...
  • OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen

OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen: Die großen Displays der neuen OnePlus 7 Serie laden so manchen sicher zur Nutzung der Steuerung über Gesten ein, aber die Navigationsleiste ist...
  • OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent

OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent: Eine Anzeige die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Akkuanzeige in Prozent, denn man will ja schließlich immer im Blick haben wie...
  • OnePlus 7 (Pro) Benachrichtigungspunkte deaktivieren und Counter am OnePlus 7 (Pro) aktivieren

OnePlus 7 (Pro) Benachrichtigungspunkte deaktivieren und Counter am OnePlus 7 (Pro) aktivieren: Am Werk zeigen Benachrichtigungspunkte am OnePlus 7 oder OnePlus 7 Pro, dass man in einer Anwendung neue Benachrichtungen oder auch neue E-Mails...
  • OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen

OnePlus 7 (Pro) System-Animationen entfernen und OnePlus 7 (Pro) Nutzung noch schneller machen: Die neuen OnePlus 7 Smartphones sind durch die Qualcomm Snapdragon 855 CPU natürlich ohnehin schon wahnsinnig flott unterwegs, aber so mancher...