Equalizer im E71

Diskutiere Equalizer im E71 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bin ich zu blöd den zu finden oder schreibt BenQ (was wohl wahrscheinlicher ist) nur totale Sch****? aus...
L

Legostein

Junior Mitglied
Standort
Halle
Modell(e)
E71
Firmware
SW 45
PC Betriebssystem
Windows XP
Ist wohl eine "Fehlmeldung". Ich hab den Equalizer im E71 bis heute jedenfalls nicht gefunden. Hat denn das EL 71 einen Equalizer?

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Nein hat es auch nicht.

Thema:

Equalizer im E71

Sucheingaben

equalizer e71

Equalizer im E71 - Ähnliche Themen

• YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen

YouTube Music Equalizer in der Android App nutzen - So kann man den Sound in der App anpassen: Für viele ist YouTube Music schon eine echte Alternative zu anderen Streaming Diensten geworden und wer oft Musik auf diesem Weg hört hat sicher...
  • Samsung Galaxy Note 9 Equalizer und verschiedene Klangeffekte in Samsung Music nutzen

Samsung Galaxy Note 9 Equalizer und verschiedene Klangeffekte in Samsung Music nutzen: Das Samsung Galaxy Note 9 verfügt nicht nur über ein knackiges Display sondern auch über recht beachtlichen Klang, sowohl über Kopfhörer als auch...
  • Bässe, Höhen bzw. Equalizer

Bässe, Höhen bzw. Equalizer: Hallo, ich habe ein Lumia 800 und bin eigentlich ganz zu frieden, aber der Sound, welche OK ist, könnte ich mir etwas besser vorstellen. Habe mir...
  • Equalizer im N97

Equalizer im N97: Jetzt habe ich seit gut einem Jahr mein N97 mini und habe heute zum ersten mal entdeckt, dass man die Presets im MP3 Player mittels Equalizer...
  • Wo finde ich beim Nokia X6 den Equalizer

Wo finde ich beim Nokia X6 den Equalizer: Hi ich suche händeringend den Equalizer beim X6.. würde meine Musik gern etwas nachregeln.. Danke....:banane: