Er spricht aber reagiert nicht I Pad 2 64. GB

Diskutiere Er spricht aber reagiert nicht I Pad 2 64. GB im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe Kontakt.. unter misslovska@gmail.com Das IPad spricht nur reagiert nicht ich komme zum,pasdwort nicht rein . Er wiederholt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misseve

Gast
Hilfe

Kontakt.. unter misslovska@gmail.com

Das IPad spricht nur reagiert nicht ich komme zum,pasdwort nicht rein .
Er wiederholt nur..
Enspeten Taste..

Als ich bei Bedinungshilfen war habe ich was falsch bzw geschaltet und komme nicht in den IOS Rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er spricht aber reagiert nicht I Pad 2 64. GB

Sucheingaben

ipad spricht und reagiert nicht

,

ipad spricht wirr

,

ipad spricht reagiert aber nicht

,
ipad spricht nur noch
, ipad spicht, ipad redet die ganze zeit, iphone 5 spricht nur noch

Er spricht aber reagiert nicht I Pad 2 64. GB - Ähnliche Themen

• Navi spricht nicht mehr!!!!

Navi spricht nicht mehr!!!!: Tach zusammen, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen spricht das Navi von meinem iPhone nicht mehr und zeigt nur noch die...
  • Apple Watch Series 3 Siri spricht nicht? Das hilft in der Regel wenn Siri stumm bleibt!

Apple Watch Series 3 Siri spricht nicht? Das hilft in der Regel wenn Siri stumm bleibt!: Auf der Apple Watch Series 3 kann Siri auch endlich genutzt werden, und für so manches ist gerade dies ein wichtiger Anreiz um die smarte Uhr aus...
  • Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht: Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. misslivska@gmail.com Kann auch...
  • Handy spricht mit uns aber kein talkback

Handy spricht mit uns aber kein talkback: Hi Ich bin gerade bei einer Freundin und da macht das Handy nur beim Seitenwechsel eine Ansage auf welcher Seite man ist. Das talkback ist...
  • Apple Store Chefin spricht über Lieferzeiten der Apple Watch

Apple Store Chefin spricht über Lieferzeiten der Apple Watch: Dieser Tage steht der Fokus bei Apple ganz klar beim Verkaufsstart der Apple Watch.nnMorgen ist es soweit, die Apple Watch wird in den Verkauf...