Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag

Diskutiere Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag im Blackberry Q10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Guten Abend zusammen. Ich habe eine Frage: Wie kann der in einem Kontakt aufgenommene Geburtstag oder Jahrestag im Kalender angezeigt werden...
  • Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag Beitrag #1
B

Becker2

Gast
Guten Abend zusammen. Ich habe eine Frage:
Wie kann der in einem Kontakt aufgenommene Geburtstag oder Jahrestag im Kalender angezeigt werden. Gibt es hierzu ein Lösung? Eine automatische Übernahme erfolgt nicht. Das Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand (29.2.16).

• Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht wohl immer noch nicht. Laut Netz soll die App MeeBirthdays das aber auslesen und in den Kalender übertragen können.

• Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag Beitrag #3
B

Becker2

Gast
Danke für die Auskunft. Ich kann dies kaum glauben, dass eine solche Funktion nicht möglich ist.
Bei einem Termin möchte ich wissen, ob der Gesprächspartner ein Ereignis hat. Einfach unverständlich.

• Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist aber so. Da regen sich die BlackBerry User schon seit Jahren drüber auf. Leider hat es BB bisher immer noch nicht geschafft, diesen Wunsch der User einzubauen.

Thema:

Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag

Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag - Ähnliche Themen

Feiertage im Kalender: Mein neues S7 (nicht Edge) hat einen guten Kalender drauf, den ich auch gern nutze, der ABER auch regionale Feiertage, meinen Geburtstag und...
iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder...
Wie lasst ihr euch auf Android-Geräten den iCloud/MS-Kalender vom Partner anzeigen?: Geklärt ---- Guten Tag zusammen. WIr haben schon länger das Problem (Nachdem es vor ein paar Jahren geklappt hat und dann plötzlich nicht mehr...
Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen: Hallo! Eine kurze Frage: Wie kann ich die Geburtstage aus den Kontakten in der Leiste (von oben runter ziehen -> keine Ahnung wie die sich jetzt...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...

Sucheingaben

blackberry geburtstage im kalender anzeigen

,

Keine Jahrestage im kalender

,

Jahrestag wird nicht angezeigt kalender

,
huawei kalender jahrestage
, jahrestage im Kalender, blackberry Jahrestage anzeigen, jahrestage im kalender anzeigen iphone, anleitung Meebirthday BlackBerry , jahrestag kalender blackberry, gear s2 kalender heute keine Ereignisse, blackberry geburtstage werden nicht im kalender angezeigt, bb q10 gEbutrstage aus Kontakte in Kalender
Oben