Ereignisse im Kalender abspeichern

Diskutiere Ereignisse im Kalender abspeichern im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Im Kalender meines Smartphone Lumia 530 Dual lassen sich seit einigen Wochen keine neuen Ereignisse mehr abspeichern. Bitte um Hilfe...
R

RobertWa.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 530
Im Kalender meines Smartphone Lumia 530 Dual lassen sich seit einigen Wochen keine neuen Ereignisse mehr abspeichern. Bitte um Hilfe!
Betriebssystem: Windows Phone 8.1

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf meinem Lumia 640 Dualsim habe ich leider schon WindowsPhone 10 drauf, von daher weiß ich nicht, ob Dir das helfen könnte, wenn ich da mal nachschaue.

Allgemein, hast das Phone schonmal einfach neu gestartet? Manchmal reicht das schon aus, um einen Fehler zu lösen.

R

RobertWa.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Lumia 530
Nein habe ich nicht, danke für den Tipp!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und.... hatte es denn was gebracht?

Thema:

Ereignisse im Kalender abspeichern

Sucheingaben

wie fine ich im nokia lumi 530 den s planer

Ereignisse im Kalender abspeichern - Ähnliche Themen

• Routine und Kalender

Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag

Ereignisse eines Kontaktes im Kalender anzeigen z.B. Jahrestag: Guten Abend zusammen. Ich habe eine Frage: Wie kann der in einem Kontakt aufgenommene Geburtstag oder Jahrestag im Kalender angezeigt werden...
  • Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen

Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen: Hallo! Eine kurze Frage: Wie kann ich die Geburtstage aus den Kontakten in der Leiste (von oben runter ziehen -> keine Ahnung wie die sich jetzt...
  • S Planner - keine Eingabemaske für Ereignisse nach Benutzung von Clean Master

S Planner - keine Eingabemaske für Ereignisse nach Benutzung von Clean Master: Hallo zusammen, ich hoffe jmd weiß in diesem Falle Rat: Nachdem ich gestern mein Handy gerootet habe, habe ich mit Clean Master teilweise...
  • Nächste Ereignisse werden nicht mehr angzeigt

Nächste Ereignisse werden nicht mehr angzeigt: Ich benutze die Schnellzugriffsleiste als Startansichtsthema. Dort wurden immer die nächsten Ereignisse aus dem Kalender angezeigt. Seit einiger...