Erfahrung HKW-600 mit SE K750i/W800i?

Diskutiere Erfahrung HKW-600 mit SE K750i/W800i? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, hat von euch Jemand Erfahrung mit nem K750i bzw. W800i und einer Siemens Bluetooth Freisprecheinrichtung HKW-600? Funktioniert das ähnlich...
E

era.ser

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W800i
PC Betriebssystem
XP pro.
Hallo,

hat von euch Jemand Erfahrung mit nem K750i bzw. W800i und einer Siemens Bluetooth Freisprecheinrichtung HKW-600? Funktioniert das ähnlich problemlos wie mit einem Siemens S65 oder hakt es an manchen Stellen?

Danke

era.ser

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Habs jetz mal mit meinem W800i ausprobiert.... funzt relativ gut

.... nur die Übertragungsweite kommt mir irgendwie geschrumpft vor... egal.

Greetinx Mikoly

E

era.ser

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W800i
PC Betriebssystem
XP pro.
Hi Mikoly,

aber die automatische Anmeldung des Handys funktioniert?
Ist das W800i bei angeschaltetem Bluetooth für andere Handys unsichtbar? Ähnlich wie beim S65?

Grüße

era.ser

Thema:

Erfahrung HKW-600 mit SE K750i/W800i?

Erfahrung HKW-600 mit SE K750i/W800i? - Ähnliche Themen

Probs mit iPhone - ähnliche Erfahrungen?: Hallo, ich habe zwar mal im Forum gestöbert, bin aber nicht fündig geworden, daher mein neuer Thread. Ich habe zwei grundlegende Probleme mit dem...
N8-Telefonbuch auf Freisprecheinrichtung TNS510 einlesen/übertragen: Hallo, nun habe ich seit meinem letzten Beitrag (da ging es um das 6300i) ein N8 gekauft. Wie ich heute feststellen musste, ist da Symbian Belle...
Bedienungsanleitung für HKW 600: Hallo Habe mir ein neues Auto gekauft, in dem eine HKW 600 Freisprecheinrichtung eingebaut ist. Nur die Bedienungsanleitung fehlt. Könnte mir...
Siemens HKW 600 mit Samsung Handy ?!: Hallo liebe Fachleute !! Ich habe mir vor kurzem eine HKW 600 Bluetooth FSE von Siemens ersteigert.Erstens war sie recht günstig und zweitens...
Musik und Karten vom PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir vor ziemlich genau einer Woche das Nokia 5230 gekauft. Mir kommt es bei dem handy besonders auf den musik player und...
Oben