erfahrung mit den kopfhörern bei ebay

Diskutiere erfahrung mit den kopfhörern bei ebay im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo nachdem meine original stereo kopfhörer jetzt kaputt sind, brauch ich neue. hab ein sx1 bei ebay gibts ja die originalen für 18 euro..es...
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

nachdem meine original stereo kopfhörer jetzt kaputt sind, brauch ich neue.
hab ein sx1

bei ebay gibts ja die originalen für 18 euro..es gibt aber auch billigere für z.b. 4 euro
oder 8 euro

hat da jemnd erfhrung mit? hab keinen bock auf blecherne geräusche...oder sonstige schlechte qualität...

merci
sam

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hab leider keine Erfahrung mit den "ebay-Stöpseln", aber ich kann mir vorstellen, dass die Klangqualität nicht viel schlechter ist, Du wirst aber wahrscheinlich bei den meisten auf die PTT-Taste und evtl. der Antennenfunktion fürs Radio verzichten müssen.

mfg haschil

S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
was ist die ptt taste?
doiese annahmefunktion?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by samystylez@9.05.2005, 22:40
was ist die ptt taste?
doiese annahmefunktion?
Ja, das ist sie...

P

Papa

Newbie
Originally posted by haschil@8.05.2005, 15:49
Servus,

Ich hab leider keine Erfahrung mit den "ebay-Stöpseln", aber ich kann mir vorstellen, dass die Klangqualität nicht viel schlechter ist, Du wirst aber wahrscheinlich bei den meisten auf die PTT-Taste und evtl. der Antennenfunktion fürs Radio verzichten müssen.

mfg haschil
aber wenn man den Audioadapter nimmt kann man kann man zumindest mit jedem anderen Kopfhörer auch Radio empfangen.

Papa

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ja, das ist richtig, aber AFAIK ist dann die eigentliche Antenne nur bis zur Buchse, das heißt, du hast zwar Empfnag, aber relativ schlechten.

mfg haschil

Thema:

erfahrung mit den kopfhörern bei ebay

erfahrung mit den kopfhörern bei ebay - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 gegen Samsung Galaxy S9 Plus - Nur etwas größer und mit S Pen?: Das Samsung Galaxy Note 9 ist nun offiziell und viele haben es heiß erwartet. Für die einen ist der S Pen Pflicht, für die anderen ist es nur ein...
Asus ROG Phone oder Razer Phone - Degradiert Asus Razer zum Spielzeug?: Asus hat schon lange seine ZenFone Smartphones, aber trotzdem kennen viele den Anbieter eher aus dem PC Bereich. Nun hat Asus es Razer gleichgetan...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Woher bekomme ich einen original Akku BA750 ?: Hallo, ich benötige nach nun fast 2 Jahren einen neuen Akku "BA750" und habe mir bei Ebay mittlerweile den siebten oder achten Akku bei...
Oben