erfahrung mit den kopfhörern bei ebay

Diskutiere erfahrung mit den kopfhörern bei ebay im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo nachdem meine original stereo kopfhörer jetzt kaputt sind, brauch ich neue. hab ein sx1 bei ebay gibts ja die originalen für 18 euro..es...
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

nachdem meine original stereo kopfhörer jetzt kaputt sind, brauch ich neue.
hab ein sx1

bei ebay gibts ja die originalen für 18 euro..es gibt aber auch billigere für z.b. 4 euro
oder 8 euro

hat da jemnd erfhrung mit? hab keinen bock auf blecherne geräusche...oder sonstige schlechte qualität...

merci
sam

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hab leider keine Erfahrung mit den "ebay-Stöpseln", aber ich kann mir vorstellen, dass die Klangqualität nicht viel schlechter ist, Du wirst aber wahrscheinlich bei den meisten auf die PTT-Taste und evtl. der Antennenfunktion fürs Radio verzichten müssen.

mfg haschil

S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
was ist die ptt taste?
doiese annahmefunktion?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by samystylez@9.05.2005, 22:40
was ist die ptt taste?
doiese annahmefunktion?
Ja, das ist sie...

P

Papa

Newbie
Originally posted by haschil@8.05.2005, 15:49
Servus,

Ich hab leider keine Erfahrung mit den "ebay-Stöpseln", aber ich kann mir vorstellen, dass die Klangqualität nicht viel schlechter ist, Du wirst aber wahrscheinlich bei den meisten auf die PTT-Taste und evtl. der Antennenfunktion fürs Radio verzichten müssen.

mfg haschil
aber wenn man den Audioadapter nimmt kann man kann man zumindest mit jedem anderen Kopfhörer auch Radio empfangen.

Papa

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ja, das ist richtig, aber AFAIK ist dann die eigentliche Antenne nur bis zur Buchse, das heißt, du hast zwar Empfnag, aber relativ schlechten.

mfg haschil

Thema:

erfahrung mit den kopfhörern bei ebay