Erfahrung zu Stereo Headset HBH-IS800

Diskutiere Erfahrung zu Stereo Headset HBH-IS800 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo allerseits, ich hab mir jetzt das C905 zugelegt, möchte mir aber ein schnurloses Headset zum Radiohören zulegen. Ich bin auf das "HBH-IS800"...
L

Lex2609

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SonyEricsson Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo allerseits,
ich hab mir jetzt das C905 zugelegt, möchte mir aber ein
schnurloses Headset zum Radiohören zulegen.
Ich bin auf das "HBH-IS800" gestoßen. Hat vielleicht jemand
Erfahrung damit, wie ist der Klang, wie lange hält der Akku, - würdet ihr
es empfehlen ? Oder gibts ne bessere Alternative ?
Mal Danke im voraus.
Gruß Lex

Thema:

Erfahrung zu Stereo Headset HBH-IS800

Sucheingaben

HBH-IS800 alternative

,

hbh-is800 erfahrung

,

IS800 alternative

,
nokia n8 und hbh is800
, ist sony ericsson hbh is800 kompatibel mit iphon 4, sony ericsson hbh is800 mit samsung kompartibel, hbh-is800 iphone, wie lange hält der akku beim HBH-IS800, hbh is800 klang, HBH-IS800 iphone4 kompatibel, Sony HBH-IS800 kompatibel mit iphone 3g, Sony Ericsson HBH-IS800 kompatibel mit nokia n8, sony HBH-IS800, Sony Ericsson hbh is800 kompatibel mit Samsung galaxy s2, galaxy s plus und hbh-is800 , hbh-is800 alternativen, HBH-IS800 kompatibel zu wave, hbh-is800 Iphone4, alternative hbh is800, iphone4 Sony Ericsson HBH-IS800, ist Sony-Ericsson HBH-IS800 mit nokia n8 kompatibel, Sony Ericsson HBH-IS800 kompatibel samsung wave, Sony Ericsson HBH-IS800 iphone 4, sony hbh is800 iphone, hbh is800 kompatibel mit nokia n8?

Erfahrung zu Stereo Headset HBH-IS800 - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Erfahrungen mit TCL Smartphones?

Erfahrungen mit TCL Smartphones?: Ich sehe, dass ich den Anbieter TCL nicht sehe? Der will aber wohl mit einigen Smartphones und auch einem faltbaren Smartphone nun richtig...