erfahrungen handy-discount ?

Diskutiere erfahrungen handy-discount ? im Café Bla Forum im Bereich Community; sers da ich nicht mal die 400€ fürs s65 habe, habe ich mal geforscht.. handy-discount bietet das S65 für 9€ in verbindung mit eplus professional...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
sers

da ich nicht mal die 400€ fürs s65 habe, habe ich mal geforscht..

handy-discount bietet das S65 für 9€ in verbindung mit eplus professional S tarif an..
S-tarif wären 10€/monat grundgebühr * 24 = 240 + 9 = 249€+porto...
25€ einrichtungsgebühr entfällt, wenn anmeldung bis 27.8.04.

gibts erfahrungen mit dem shop ?
danke

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

Klick mich

Gruß Matthias

Thema:

erfahrungen handy-discount ?

Sucheingaben

erfahrungen handy discount

,

handy discount eu erfahrungen

,

handydiscount de erfahrungen

erfahrungen handy-discount ? - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Samsung S2 als dualsim handy www.avcibase.de erfahrung ?

Samsung S2 als dualsim handy www.avcibase.de erfahrung ?: gibt es das samsung s2 auch als dualsim handy? bei google finde ich nur die seite- Links editiert- ich benötige dringend ein dualsim handy.
  • Erfahrungen mit Kauf/Verkauf von Handy&Co.

Erfahrungen mit Kauf/Verkauf von Handy&Co.: Erfahrungen/Erlebnisse/ unheimliche Begegnungen, der ganz besonders komischen, abartigen Art beim Kauf/Verkauf von Handy und sonstig-elektrisches...
  • Erfahrungen mit handy-discount.de

Erfahrungen mit handy-discount.de: Hallo! Ich bin kurz davor bei handy-discount.de ein M600i per O2 Vertragsverlängerung zu bestellen. Zuvor wollte ich aber noch hier abchecken, ob...
  • Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy?

Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy?: Moin, ich habe dieses Klapphandy von BS entdeckt und wollte mal wissen ob jemand schon was näheres dazu sagen kann. Oder kann mir mal jemand...