Erfahrungen im Customer-Relationship-Management

Diskutiere Erfahrungen im Customer-Relationship-Management im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo in die Runde Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin im Akquise-Bereich tätig und stelle bei mir in der Firma gerade einiges um. Unter anderem...
L

Logener

Newbie
Threadstarter
Hallo in die Runde

Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin im Akquise-Bereich tätig und stelle bei mir in der Firma gerade einiges um. Unter anderem möchte ich mir in naher Zukunft den AkquiseManager zulegen. Dazu kommt ein komplett neues IT-System. Meine Frage dreht sich aber um den den Bereich Customer Relationship Management: Hat einer von euch bereits grundsätzlich Erfahrungen in dem Bereich und kann mir da eine kurze ganz allgemeine Einführung zu geben?

Was muss ich beachten? Gibt es spezielle Sicherheitsaspekte? Was muss man wissen?

Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar für eure Antworten.

Grüße
Euer Ingo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Erfahrungen im Customer-Relationship-Management

Erfahrungen im Customer-Relationship-Management - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben