Erfahrungen mit Coocheer 7500mAh Powerbank

Diskutiere Erfahrungen mit Coocheer 7500mAh Powerbank im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo miteinander, ich bin kürzlich auf die Powerbank mit 7500mAh von Coocheer gestoßen. Die ist für €30 auf Amazon zu haben. Hat jemand...
F

Flex100

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sonz Xperia Z3 Compact
Netzbetreiber
O2
Hallo miteinander,

ich bin kürzlich auf die Powerbank mit 7500mAh von Coocheer gestoßen. Die ist für €30 auf Amazon zu haben.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Thema:

Erfahrungen mit Coocheer 7500mAh Powerbank

Erfahrungen mit Coocheer 7500mAh Powerbank - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro: Hallo! Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben