D
dickerPlumpel
Newbie
Threadstarter
Hallöchen zusammen...
Mein Vertrag läuft wieder einmal aus und ein neues Handy ist fällig.
Momentan schwanke ich eigentlich zwischen Nokia 6230i, Samsung SGH D600 und eben dem Siemens CX75.
Das Nokia-Handy hätte die höchste Zuzahlung und...naja, es ist halt Nokia
Mit Samsung kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber die einschlägigen Beschreibungen und Testberichte lesen sich eigentlich ganz gut...
Mein eigentlicher Favorit wäre aber das Siemens CX75.
Hatte früher schon Siemens und war sehr zufrieden damit. Momentan habe ich das Nokia 6610, weil bei der letzten VVL das S55 nicht lieferbar war :angry:
Daher meine Frage ob hier Leute sind die schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht haben und diese mit einem Unentschlossenen teilen würden?
Falls hier doch Abtrünnige
rumirren die sich wider erwarten auch mit den beiden anderen Handys auskennen wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt einige Erfahrungen zu hören...
Mein Vertrag läuft wieder einmal aus und ein neues Handy ist fällig.
Momentan schwanke ich eigentlich zwischen Nokia 6230i, Samsung SGH D600 und eben dem Siemens CX75.
Das Nokia-Handy hätte die höchste Zuzahlung und...naja, es ist halt Nokia

Mit Samsung kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber die einschlägigen Beschreibungen und Testberichte lesen sich eigentlich ganz gut...
Mein eigentlicher Favorit wäre aber das Siemens CX75.
Hatte früher schon Siemens und war sehr zufrieden damit. Momentan habe ich das Nokia 6610, weil bei der letzten VVL das S55 nicht lieferbar war :angry:
Daher meine Frage ob hier Leute sind die schon Erfahrungen mit dem Handy gemacht haben und diese mit einem Unentschlossenen teilen würden?

Falls hier doch Abtrünnige