Erfahrungen mit der neuen Firmware V10H

Diskutiere Erfahrungen mit der neuen Firmware V10H im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo Hat jemand schon die neue Firmware V10H installiert und kann über Positives bzw Negatives berichten.
T

tim gast

Gast
Hallo
Hat jemand schon die neue Firmware V10H installiert und kann über Positives bzw Negatives berichten.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ja habe ich aber so wirkliche Veränderungen / Verbesserungen habe ich bisher nicht festgestellt. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich diese ganzen Bugs auch nicht hatte. Akku hat von Beginn an top gearbeitet. Hält zeitweise bei normaler Nutzung bis zu 48 Stunden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich auch nichts zu sagen, da ich immer noch die Interne Test V10J laufen habe. Aber diese ist meines Erachtens bisher die beste. Nach Berichten im Netz soll sich diese aber nicht groß von der V10H unterscheiden. Möglich ist es sogar, das die J älter ist als die H obwohl J erst nach H im Alphabet kommt.

Thema:

Erfahrungen mit der neuen Firmware V10H

Erfahrungen mit der neuen Firmware V10H - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Erfahrungen mit TCL Smartphones?

Erfahrungen mit TCL Smartphones?: Ich sehe, dass ich den Anbieter TCL nicht sehe? Der will aber wohl mit einigen Smartphones und auch einem faltbaren Smartphone nun richtig...