Erfahrungen mit FON Hotspots

Diskutiere Erfahrungen mit FON Hotspots im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kerberos

Junior Mitglied
Äm, ich meine in einer der letzten CT´s stand was darüber.Es gibt div tarife, ua. auch einen indem man kostenlos surfen kann, aber auch nur wenn man selbst einen FON Hotspot anbietet.Sonst glaube ich dass per paypal abgerechnet wird.Registriert muss man , ich meine auch sein, denn anoym kommt man da nicht rein.Aber es gibt ja noch immer genug offene Wlans, und selbst von den verschlüsselten sind die meisten nur per WEP geschützt (am besten ne Proxym Karte und ne externe Antenne, das bewirkt wunder).Die frage wäre für mich eher obs nicht einen öffentlichen VPN Dienst gibt , denn das haben fast alle hotspots und schlechte geschützte wlans gemeinsam, die Daten werden offen geschickt, da braucht nur jemand mit onmipeek mitzulesen.Beim t-com hotpsot bekommt man immerhin ne vpn lösung, die sich aber nur in diesen hotspots nutzen lässt

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

K

kerberos

Junior Mitglied
Ich hab nachgesehen , es steht in c't 20/06, Seite 174

Thema:

Erfahrungen mit FON Hotspots

Sucheingaben

fon erfahrungen

,

erfahrungen mit fon

,

hotsplots erfahrungen

,
fon hotspot preis paypal
, fon hotspot erfahrungen, Erfahrung hotspot fon, fon hotspot, erfahrungen fon, fon hotspot erfahrungsberichte, fonera mit samsung smartphon

Erfahrungen mit FON Hotspots - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?

Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein iPhone 5 durch fehlgeschlagenes Update in den Wartungsmodus versetzt wurde, befürchtete ich schon alle meine Daten...