Erfahrungen mit FON Hotspots

Diskutiere Erfahrungen mit FON Hotspots im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kerberos

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
24
Äm, ich meine in einer der letzten CT´s stand was darüber.Es gibt div tarife, ua. auch einen indem man kostenlos surfen kann, aber auch nur wenn man selbst einen FON Hotspot anbietet.Sonst glaube ich dass per paypal abgerechnet wird.Registriert muss man , ich meine auch sein, denn anoym kommt man da nicht rein.Aber es gibt ja noch immer genug offene Wlans, und selbst von den verschlüsselten sind die meisten nur per WEP geschützt (am besten ne Proxym Karte und ne externe Antenne, das bewirkt wunder).Die frage wäre für mich eher obs nicht einen öffentlichen VPN Dienst gibt , denn das haben fast alle hotspots und schlechte geschützte wlans gemeinsam, die Daten werden offen geschickt, da braucht nur jemand mit onmipeek mitzulesen.Beim t-com hotpsot bekommt man immerhin ne vpn lösung, die sich aber nur in diesen hotspots nutzen lässt
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
K

kerberos

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
24
Ich hab nachgesehen , es steht in c't 20/06, Seite 174
 
Thema:

Erfahrungen mit FON Hotspots

Sucheingaben

fon erfahrungen

,

erfahrungen mit fon

,

hotsplots erfahrungen

,
fon hotspot preis paypal
, fon hotspot erfahrungen, Erfahrung hotspot fon, fon hotspot, erfahrungen fon, fon hotspot erfahrungsberichte, fonera mit samsung smartphon

Erfahrungen mit FON Hotspots - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?

    Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?: Hat schon jemand das neue Mi9 und kann was dazu sagen? Mich interessiert vor allem, wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, wie gut ist der...
  • Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr

    Nokia 1 Go Edition Kurztest- Bietet das Nokia 1 die komplette Nokia Smartphone-Erfahr: Eigentlich hat man das Nokia 1 erst Anfang April erwartet, aber so mancher Vorbesteller bietet es schon an und auch hier ist ein Gerät angekommen...
  • Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?

    Muskelaufbau: Habt ihr Erfahrungen mit Proteinchips?: Hallo - na wo sind denn alle Fitnessmenschen hier, die auch wie ich relativ viel trainieren gehen? Bin mal gespannt wer hier in der community zu...
  • Frage zur Akkulaufzeit / Erfahrung zb. gegenüber Galaxy A3 2017

    Frage zur Akkulaufzeit / Erfahrung zb. gegenüber Galaxy A3 2017: Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich überlege mir das P10 zu kaufen. Jetzt habe ich in diversen Artikeln/Tests gelesen das das P10 zwar einen...
  • Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?

    Wondershare Dr. Fone - Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein iPhone 5 durch fehlgeschlagenes Update in den Wartungsmodus versetzt wurde, befürchtete ich schon alle meine Daten...
  • Similar threads

    Oben