Erfahrungen mit fonmarkt.de

Diskutiere Erfahrungen mit fonmarkt.de im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob ihr schon erfahrungen mit fonmarkt.de oder anderen Online Handy Shops gemacht habt. Bin jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrungen mit fonmarkt.de Beitrag #1
P

pp-woodway

Member
Threadstarter
Modell(e)
EL71 Opal Black
Firmware
17
PC Betriebssystem
xp prof.
Hallo,

ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob ihr schon erfahrungen mit fonmarkt.de oder anderen Online Handy Shops gemacht habt.
Bin jetzt so langsam im begriff meinen Handy Vertrag der schon ausgelaufen ist zu verlängern. Dabei bin ich hier im Forum über den Link zu fonmarkt.de gestolpert. Auf deren Seite hört sich das ja alles ganz toll an. Ich frage mich nur wie die ihr Geld verdienen da man je nach Handy und Vetrag recht ordentliche Gutschriften bekommt.
Hat man bei denen dann schlechtere Vertrags Konditionen sprich evtl. monatliche Bonus SMS werden nicht angeboten (Beispiel: Time&More 200 Codec 25 oder Student, bei online Bestellung auf der Eplus Homepage bekommst du noch 150 frei SMS pro Monat dazu).
Da ein Arbeitskollege von mir jetzt ebenfalls einen neuen Vertrag benötigt, hat er sich für die BASE Version von Eplus entschieden. Auf fonmarkt.de bekommt er das gewünschte Handy für ca. 120 Euro günstiger wie auf der BASE Homepage.

Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen postet und mir evtl. ein paar Tips gebt. Gibt es denn noch ein paar andere Seriöse Online Shops bei denen ich ohne Bedenken meinen Vetrag verängern kann ohnen beim Tarif einbußen zu haben.

:confused:

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Gruß Patrick

• Erfahrungen mit fonmarkt.de Beitrag #2
C

Critter150

Alien-Fleischfresser
Modell(e)
CX65,S65,S68,S75,2x SXG75 black & white,2x EF81,2x EL71 black & silver,2x E71 black & dark silver
Firmware
aktuelle
PC Betriebssystem
XP
zu fonmarkt.de gibt es schon einige äusserungen hier im forum. einfach mal suchen...

trotzdem mal kurz meine erfahrungen. lieferung der ware ging super schnell und unproblematisch. telefonisch hat es ein paar versuche benötigt, um jemanden zu erreichen. dann war der support aber sehr nett und kompetent. preise sind ja wie schon von dir erkannt ziemlich gut.
ich hatte damals einfach meinen bestehenden eplus vertrag dort verlängert wie er war und somit günstiger ein handy bekommen, als direkt bei eplus. im anschluss daran habe ich einfach auf der eplus homepage meinen vertrag auf nen studenten web tarif umgestellt und somit auch die frei-sms bekommen. die umstellung geht innerhalb von 2 wochen bei verlängerung kostenlos. neuverträge kann man aber soweit ich weiss erst nach 12 monaten umstellen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). aber für verlängerungen ist das ne günstige möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit fonmarkt.de

Erfahrungen mit fonmarkt.de - Ähnliche Themen

Suche Samsung Galaxy S2 mit SuperFlatInternetPlus für lau: Hallo zusammen, ich möchte einen Vodafone-Vertrag abschließen, der o. g. weißes Smartphone und Tarif i. V. m. dem Schwerbehinderten-Rabatt...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Iphone Tarife und Ihr kleingedrucktes!: Hallo Liebe Iphone Nutzer, hier ein Überblick der neuen Iphone Tarife von O2, D1, D2 und Base! Mir ist in meinem Job aufgefallen das die...
Wie wird man im Garantiefall von HTC behandelt?: hallo zusammen, meine frage, wie läuft die abwicklung im garantiefall? ich spiele mit dem gedanken mir ein touch diamond 2 (ohne vertrag) über...
Ärger mit Eplus: Hallo alle zusammen. Hier mal eine Story wie es einem auch ergehen kann bei Eplus::mad: Ich habe vor fast 2 Jahren einen Vertrag mit denen...

Sucheingaben

fonmarkt.de erfahrungen

,

fonmarkt erfahrung

,

erfahrungen fonmarkt

,
erfahrungen mit fonmarkt.de
, fonmarkt.de bewertung, erfahrungen fonmarkt.de, fonmarkt.de, fonmarkt, fonmarkt.de erfahrung, fonmarkt seriös, erfahrung fonmarkt.de, fonmarkt.at erfahrungen, erfahrung mit fonmarkt, fonemark.de probleme, erfahrung mit fonmarkt.de, fonmarkt erfahrungen, fonmarkt forum, erfahrungen mit fonmarkt, f, fonmarkt.de serios, fonmarkt.de bewertungen, wer kennt fonmrkt.de, erfahrungswerte fonmarkt.de, fonmarkt base vertragsverlängerung konditionen, fonmarkt versand dauer
Oben