Erfahrungen mit handy-discount.de

Diskutiere Erfahrungen mit handy-discount.de im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin kurz davor bei handy-discount.de ein M600i per O2 Vertragsverlängerung zu bestellen. Zuvor wollte ich aber noch hier abchecken, ob...
J

Juuro

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich bin kurz davor bei handy-discount.de ein M600i per O2 Vertragsverlängerung zu bestellen. Zuvor wollte ich aber noch hier abchecken, ob es vielleicht Argumente gegen diesen Shop gibt. Ich konnte bisher keinen haken entdecken. Aber vielleicht hat hier ja jemand schlechte Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße, Juuro!

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi,

über handy-discount.de direkt kann ich nichts sagen aber ich habe letztes Jahr eine T-mob.-VVL m.SX1 über First-Handy-Shop.de gemacht und es gab keine Probleme.Nur T-mob.hat sich angestellt,3mal mußte der Shop die Unterlagen hinschicken bis es funzte.:mad: Da ich in Urlaub fuhr,das Handy durch das Gezeter nicht rechtzeitig nach Hause geschickt werden konnte,haben Sie es mir an den Urlaubsort(in Deutschland) geschickt!!:banane: Kann man doch nich meckern oder??;)

Gruß

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
ein anderer anbieter, dieselbe frage:

Hat einer Erfahrungen mit sparhandy.com gemacht? Über den newsletter bringen die super angebote!

M

Mackie-Messer

Gast
Also ich mach es immer über Handyattacke auch wenn der Name ziemlich dämlich klingt finde ich den shop ganz ok

Thema:

Erfahrungen mit handy-discount.de

Sucheingaben

Mobile Store Handydiscounter

,

handy discount berlin

,

Handydiscount

,
Handy discount erfahrungen
, handydiscount.de erfahrungen, handydiscount.de, handydiscount.de bewertung, mobile-store-handydiscount, handy discount forum, handydiscount.de seriös, mobile store handydiscount, handy discounter berlin, handydiscount.de erfahrung, Handy-Discount.de, handydiscount erfahrungen, erfahrungen mit handydiscount.de, http:www.telering-mobilestoregroup.shop.ms seriös, http://www.mobile-store-handydiscount.shop.ms/ , Handy discount probleme, handydiscount.de seriös ?, handy discount, handy discounter problem, handydiscount probleme, discont handy berlin, www.handydiscount.de erfahrung

Erfahrungen mit handy-discount.de - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Samsung S2 als dualsim handy www.avcibase.de erfahrung ?

Samsung S2 als dualsim handy www.avcibase.de erfahrung ?: gibt es das samsung s2 auch als dualsim handy? bei google finde ich nur die seite- Links editiert- ich benötige dringend ein dualsim handy.
  • Erfahrungen mit Kauf/Verkauf von Handy&Co.

Erfahrungen mit Kauf/Verkauf von Handy&Co.: Erfahrungen/Erlebnisse/ unheimliche Begegnungen, der ganz besonders komischen, abartigen Art beim Kauf/Verkauf von Handy und sonstig-elektrisches...
  • Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy?

Benq Siemens CF61 - Gibts bereits Erfahrungen mit dem Handy?: Moin, ich habe dieses Klapphandy von BS entdeckt und wollte mal wissen ob jemand schon was näheres dazu sagen kann. Oder kann mir mal jemand...
  • erfahrungen handy-discount ?

erfahrungen handy-discount ?: sers da ich nicht mal die 400€ fürs s65 habe, habe ich mal geforscht.. handy-discount bietet das S65 für 9€ in verbindung mit eplus professional...