Erfahrungen mit Huawei gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Huawei gesucht im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Handy. Ihr Budget (Erspartes und Weihnachtsgeld) liegt wohl bei ca 230,00 Euro. Mit Hilfe von...
T

Tiedemann

Newbie
Threadstarter
Hi,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Handy. Ihr Budget (Erspartes und Weihnachtsgeld) liegt wohl bei ca 230,00 Euro. Mit Hilfe von diesem Vergleich http://handylist.de/handyfinder.html wurde mir nun unter anderem das Huawei Ascend P6 und P7 vorgeschlagen. Allerdings habe ich persönlich bisher noch keine Erfahrungen mit Huawei gesammelt. Wie sind denn diese beiden Handys so? Große Anforderungen bestehen keine. Sie ist 15, chattet , macht Fotos, bearbeitet diese, nutzt Skype, WhatsApp, Instagramm und FB. Eben ein normaler Handygebrauch. Sind die beiden Modelle da ratsam, oder eher weniger? Würdet ihr ein anderes Handy empfehlen?

Danke schon einmal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Huawei ist mittlerweile ein ganz guter Hersteller und bietet gute Hardware zu vernünftigen Preisen an. Von daher wären beide Geräte ganz gut. Ob jetzt P6 oder P7 (welches wohl das neuere Gerät ist) musst Du da schon selber entscheiden. Allerdings würde ich persönlich das P7 nehmen wegen des besseren Displays. Es macht schon einen Unterschied, ob man HD oder Full HD nutzt.

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Oder das Huawei P8 lite. Es ist in derselben Preisklasse :) Ansonsten kann ich über Huawei nur Positives berichten. Ich benutze ihre Geräte seit 2014 - G700, P8, P8 lite, und habe keine Probleme gehabt.

miroslava

miroslava

Gesperrt
Schönen guten Tag!

Mein aktuelles Smartphone ist ein Huawei, das habe ich vor einiger Zeit mal günstig über 7mobile gefunden. Dazu kann ich eigentlich nur sagen, dass ich vollauf zufrieden bin und es für meinen Geschmack sogar mehr zu bieten hat, als ich vom Preis her erwartet hätte.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich also wohl eher ein Huawei als ein Samsung oder Apple Smartphone kaufen.

B

Bluetenkelch

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Meine Wahl wäre es jetzt nicht, aber meine Schwester hat eins und die ist damit zufrieden.

T

Tiedemann

Newbie
Threadstarter
Hallo,

danke für Eure Antworten. An das P8 Lite hatte ich gar nicht gedacht. Bzw. das hat es mir dort gar nicht angezeigt. Auf Amazon hab ich nun geschaut und gesehen, dass dieses auch in dem Budget liegt. Ich denke wohl, dass wir ihr das Huawei holen werden. iPhone und Samsung liegen weit darüber. Aktuell hat sie ja das Galaxy 4. Das 5er wäre mir aber zu teuer.

LG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn Berichte mal bitte zu gegebener Zeit wie es ihr gefällt.

I

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Du machst keinen Fehler :) Und ja, wir warten auf die ersten Erfahrungen damit.

Thema:

Erfahrungen mit Huawei gesucht

Sucheingaben

huawei p8 erfahrungen forum

,

huawei p8 forum

,

huawei videowiedergabe nicht möglich

,
huawei videowiedergabe nicht moglich
Oben