Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Diskutiere Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen? im OnePlus 7 (Pro) Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
B

Brimstone&Fire

Newbie
Threadstarter
Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen Support und so. Nun habe ich oft gelesen der Support wäre dort sowieso nicht so prickelnd? Habt Ihr schon mal mit dem OP Support zu tun gehabt und ist der wirklich so schlecht? Würde er aber auch Support bieten wenn ich für Deutschland ein Gerät im Ausland kaufe?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Erfahrungen mit dem Support habe ich keinen gemacht, weiß aber durch Kontakt, dass dieser schon Deutsch ist. Ob man dort aber Support bieten würde wenn du dein Gerät im Ausland kaufst will ich hier lieber nicht bestimmen, denn da kannst du höchstens auf Kulanz hoffen denke ich. Am besten einfach direkt beim OnePlus Support nachfragen:

OnePlus Support in deutscher Sprache? So erreicht man den deutschen OnePlus Support!

Thema:

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Sucheingaben

oneplus

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Erfahrungen mit TCL Smartphones?

Erfahrungen mit TCL Smartphones?: Ich sehe, dass ich den Anbieter TCL nicht sehe? Der will aber wohl mit einigen Smartphones und auch einem faltbaren Smartphone nun richtig...
  • Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10

Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10: Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Panzerglasfolien gemacht? Ich würde mir gern für das Note 10 eine zulegen, habe aber so meine bedenken, dass...