Erfahrungen mit OpenScape?

Diskutiere Erfahrungen mit OpenScape? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin zusammen, ich befinde mich ganz aktuell auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage. Bei meiner Suche im Internet bin ich dabei unter...

miroslava

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
52
Moin zusammen,

ich befinde mich ganz aktuell auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage. Bei meiner Suche im Internet bin ich dabei unter anderem auf OpenScape gestoßen, was für mich persönlich ziemlich interessant erscheint.

Jetzt habe ich nach Erfahrungsberichten gesucht und leider nicht wirklich viel Brauchbares entdeckt.

Kennt jemand diese Telefonanlagen und kann mir mehr darüber berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Erfahrungen mit OpenScape?

Erfahrungen mit OpenScape? - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Gutes Vertrags-Angebot?: Hallo zusammen. In diesem Quartal ist es endlich soweit. Seit einigen Monaten suche ich schon alle paar Tage das Internet rauf und runter nach...
PGS Portable Gaming System Smartphone- und Konsolen-Hybrid mit Windows 10 und Android 6.0: Wer hätte nicht gerne ein Gerät mit dem er Alles machen kann? Ansätze gab es immer wieder Mal, aber so richtig wurde es nie etwas. Nun will der...
Oben