Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Diskutiere Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf? im Samsung Galaxy Fold Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
R

RudiRollmops

Newbie
Threadstarter
Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen wird, oder bekommt man das Teil einfach geliefert??

Thema:

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Sucheingaben

Samsung Fold Erfahrungen

,

galaxy fold erfahrungen oktober

,

galaxy fold erfahrungen

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Hat jemand Erfahrung mit Urcover gemacht?

Hat jemand Erfahrung mit Urcover gemacht?: Hallo, unsere Abteilung hat das neue Samsung Galaxy S7 Edge als Diensthandy bekommen. Jetzt wollten wir uns einen einheitlichen Schutz für unsere...
  • Erfahrungen mit der Samsung Neujahrsaktion (50 € Cashback)???

Erfahrungen mit der Samsung Neujahrsaktion (50 € Cashback)???: Hallo Leute, ich bin auf folgenden Link über ein Schnäppchenportal aufmerksam geworden: Neujahrsaktion- 50 Euro Rabatt auf Samsung Smartphones...
  • Erfahrungen mit Original Samsung 3000 mAh Akku

Erfahrungen mit Original Samsung 3000 mAh Akku: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob schon jemand den neuen 3000 mAh Akku von Samsung im Einsatz hat und wie hier die Erfahrungswerte...
  • Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Samsung AtivS gemacht ?: habe z.B. Problem mit Bluetooth zu mein Iphon 3gs und wer kann noch allgemeine hilfsreiche Tipps geben ?