Erfahrungen mit Sip- Voip?

Diskutiere Erfahrungen mit Sip- Voip? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mal wieder eine Frage von mir. Ich benutze sehr oft Voip über das Sip- Protokoll, immer mit Netbook oder Notebook. Das geht sehr gut und...

Speedy45

Mitglied
Threadstarter
Hallo, mal wieder eine Frage von mir.

Ich benutze sehr oft Voip über das Sip- Protokoll, immer mit Netbook oder Notebook.
Das geht sehr gut und die Gesprächskosten sind vernachlässigbar gering.

Nun habe ich das 5800 und frage nach Erfahrungen mit Sip- Clienten in Verbindung mit eben dem 5800.

Bisher habe ich nur das Tivi-phone gefunden, ein sehr guter Client.

Damit kann man aber leider nur einen eigenen SIP- Provider einstellen.

Es gibt ja noch Multimessenger wie Fring, Nimbuzz oder Talkonaut, bei denen man auch Sip einstellen kann.

Mich würden eure Erfahrungen mit diesen dreien interessieren.
Insbesondere ist die Gesprächsqualität über WLan wichtig und wie ihr diese drei aus eurer Erfahrung einschätzt.

Gruß Sp.

Ach ja, vielleicht kennt jemand noch ein anderes Softphone für Symbian?

Thema:

Erfahrungen mit Sip- Voip?

Erfahrungen mit Sip- Voip? - Ähnliche Themen

VoiP Nokia E72 und Nokia 5800XM - FRING kein TON oder NIMBUZZ schaltet sich AUS!!!: Hallo alle zusammen! Es ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich werde meine Erfahrung mit VoiP-Telefonie gerne mit anderen teilen, bzw. man...
Nokia 5800 und VoIP: Hallo Forum, ich habe das Nokia 5800 Forum nach den Begriffen VoIP und SIP durchsucht und leider noch keinen Eintrag gefunden. Falls ich einen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia e7 voip

,

nokia e7 sip

,

nokia 5800 sip client

,
tivi sip
, c5-03 voip, nokia c5-03 voip, sip nokia 5800, nokia c5 sip, erfahrung voip, voip nokia e7, sip nokia c5, voip mit nokia e7, nokia 5800 sip, Nokia C5-03 SIP, SIP VoiP Client für Nokia N97, c5-03 sip, sip voip für Nokia e7, Erfahrungen VOIP, sip nokia c5-03, nokia 5800 tivi SIP phone, nokia e7 sip client, nokia sip client E7, voip erfahrung, sipgate nokia e7, tivi sip phone
Oben