Erfahrungen mit Skype?

Diskutiere Erfahrungen mit Skype? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Tach allerseits... Hätte da ein paar Fragen zu Skype... Die Verbindung ist immer äusserst abgehackt... Habt ihr da Erfahrungen und Tipps? Muss ich...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Tach allerseits...
Hätte da ein paar Fragen zu Skype...
Die Verbindung ist immer äusserst abgehackt...
Habt ihr da Erfahrungen und Tipps?
Muss ich da irgendwelche Einstellungen ändern? :denk:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Beide Seiten sollten eine ausreichend schnelle Verbindung haben (am Besten DSL2000 oder höher). Es geht auch mit etwas langsameren Verbindungen, die sind aber äußerst unstabil. Vor allem weil sich teilweise bis zu 7 Millionen Mitglieder gleichzeitig einwählen, kann es dann doch mal etwas langsamer sein. Downloads nebenher natürlich vermeiden ;)

Ansonsten funzt Skype bei mir ohne Probleme. Ich habe teilweise schon Gespräche über 7h geführt :D

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Kann ich ebenfalls nur bestätigen!
Auch Verb. nach Übersee sind ohne Probleme möglich :D

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Also ich hab ne 4000er Leitung... trotzdem kommt das doch immer relativ zeitversetzt an...
Und beim HBH-600 hör ich nur was, man mich aber nicht...

J

jhl

Junior Mitglied
Für Skype reichen einige kB/s und eine mittlere Latenz. Gift sind eher die Netzwerksetups, in denen kein UDP funktioniert. Skype unterstützt nämlich durchaus echte P2P-Telefonie (direkte Verbindung zwischen den Gesprächspartnern). Wenn eine Pseudofirewall das verhindern will, wird der Umweg über einen Relay-Server genommen. Dann vielleicht noch mit TCP über Port 80 (http) oder 443 (https), weil die meist nicht gesperrt sind. Da TCP verlorengegangene Pakete erneut überträgt und somit auch die neueren Gesprächsdaten verzögert, ist das Ergebnis bei nicht perfekten Verbindungen eher bescheiden...

Also: Esel zügeln, Pseudofirewall deaktivieren, dem Router die Tarnkappe abnehmen und nochmal versuchen

Thema:

Erfahrungen mit Skype?

Sucheingaben

skype umts abgehackt

,

wer hat erfahrung mit skype

,

htc skype abgehackt

,
erfahrungen mit skype
, latenz skype telefonie, erfahrung mit skype auf wildfire, skype auf ipfone abgehackt, skype wildfire probleme, f, skype telefonie abgehackt bei htc wildfire, skype auf dem iphone zeitversetzt, skype zeitversetzt auf iphone 4s, skype iphone zu iphone abgehackt, skype abgehackt auf htc wildfire, skype htc wildifre abgehackt, skype auf wildfire abgehackt, skype abgehackt umts, Wer hat erfahrung mit Skype auf dem iphone 3g, htc wildfire skype abgehackt, skype wildfire abgehackt, skype htc wildfire abgehackt, wildfire skype, skype iphone gespräch zeitversetzt, iphon skype zeitversetzt

Erfahrungen mit Skype? - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Videotelefonie Skype via Fring, Erfahrung?

Videotelefonie Skype via Fring, Erfahrung?: Hallo, funktioniert das zufriedenstellend? Wenn ja auch per UMTS oder nur WLAN?
  • Erfahrungen mit Skype

Erfahrungen mit Skype: Hallo zusammen Mich würde das Gerät nur interessieren, wenn ich ausreichend gut über Skype telefonieren kann. Hat hier schon jemand...