Erfahrungen mit Skype

Diskutiere Erfahrungen mit Skype im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen Mich würde das Gerät nur interessieren, wenn ich ausreichend gut über Skype telefonieren kann. Hat hier schon jemand...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen

Mich würde das Gerät nur interessieren, wenn ich ausreichend gut über Skype
telefonieren kann. Hat hier schon jemand aussagekräftige Erfahrungen gemacht und möchte diese teilen ?

Grüße
Unregistriert

P

Pistenhase83

Junior Mitglied
hallo.

Ich verwende das programm Nimbuzz. Funzt einwandfrei zwecks skype. nur halt musst dich erkundigen was die Gprs gebühren bei deinem provider sind.

G

Gast

Gast
hallo.bin gerade mit meinem n82 online.wie und wo kann ich skype installieren? Lg gast

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Steht doch ein Beitrag über Deinen. Er hat das Programm Nimbuzz genommen.

Thema:

Erfahrungen mit Skype

Sucheingaben

erfahrung mit skype

,

skype im nokia n82

,

ERFAHRUNGEN SKYPE HANDY

,
nokia n82 skype
, skype handy erfahrungen, skype handy erfahrung, skype wlan nokia n82, erfahrung mit skype telefonieren, skype auf n82, skype on nokia n82, erfahrungen mit skype über handy, skye auf dem handy wer hat erfarungen, erfahrungsbericht skype für handy, wer hat erfahrungen mit skype für handy, skype betrug smartphone, skype auf handy erfahrungen, erfahrungen mit skype auf dem handy, skype n82, skype erfahrungen handy, erfahrungen mit skype, skype mobil betrug, n82 skype, skype mobiltelefon erfahrungen, skype für nokia n82, Erfahrung mit scype auf handy

Erfahrungen mit Skype - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Videotelefonie Skype via Fring, Erfahrung?

Videotelefonie Skype via Fring, Erfahrung?: Hallo, funktioniert das zufriedenstellend? Wenn ja auch per UMTS oder nur WLAN?
  • Erfahrungen mit Skype?

Erfahrungen mit Skype?: Tach allerseits... Hätte da ein paar Fragen zu Skype... Die Verbindung ist immer äusserst abgehackt... Habt ihr da Erfahrungen und Tipps? Muss ich...