Erfahrungen mit TCL Smartphones?

Diskutiere Erfahrungen mit TCL Smartphones? im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich sehe, dass ich den Anbieter TCL nicht sehe? Der will aber wohl mit einigen Smartphones und auch einem faltbaren Smartphone nun richtig...
H

HeinzWäscher

Newbie
Threadstarter
Ich sehe, dass ich den Anbieter TCL nicht sehe? Der will aber wohl mit einigen Smartphones und auch einem faltbaren Smartphone nun richtig durchstarten? Habt Ihr dazu schon ein paar Infos über den Anbieter an sich und wann die Geräte kommen sollen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da musst mal @Zeiram fragen, der ist hier derjenige, der sich damit eher auskennt. 😋

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Von TCL stammen auch die Alcatel Smartphones, aber vergeigt haben sie es bei mir als sie aus Blackberry eine 0815 Android Marke gemacht haben... Ich mochte Blackberry... ^^

Was da so neues kommt muss ich mir dann auch erst einmal ansehen. :)

Thema:

Erfahrungen mit TCL Smartphones?

Erfahrungen mit TCL Smartphones? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10

Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10: Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Panzerglasfolien gemacht? Ich würde mir gern für das Note 10 eine zulegen, habe aber so meine bedenken, dass...
  • huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app

huwai p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app: Hallo kan einer helfen ? p20 lite lockt nicht über BT in lego control plus app ein .Wer hat erfahrung mit 4x4 ofroad buggy und control plus app
  • Erfahrungen mit denHonor Flypods?

Erfahrungen mit denHonor Flypods?: Hat jemand schon einmal die Honor FlyPods genutzt und kann vielleicht Angaben zur Qualität machen?
  • Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?

Xiaomi Mi9 erste Erfahrungen?: Hat schon jemand das neue Mi9 und kann was dazu sagen? Mich interessiert vor allem, wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, wie gut ist der...