Erfahrungen PrePaid Karte in GB(London)

Diskutiere Erfahrungen PrePaid Karte in GB(London) im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wollte mal fragen, ob mir jemand einen Mobilfunkanbieter in England empfehlen kann... Werde ab September in London studieren und da brauch...
I

ICE-MAN

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hi,
wollte mal fragen, ob mir jemand einen Mobilfunkanbieter in England empfehlen
kann...
Werde ab September in London studieren und da brauch ich natürlich irgendwas
für mein Handy

Vorteilhaft wäre irgendwas mit ner Internetflat, am Besten wo Sachen, wie IM
und Skype nicht gesperrt sind
Habe nämlich vor, den Kontakt mit zuhause vorwiegend über Internet zu halten
Also Auslandsminuten/SMS wären ne schöne Beigabe, aber nicht zwingend erforderlich

Und am Besten ohne Vertragsbindung, weil es sonst recht kompliziert wird mit
Wohnsitz und englischen Bankkonto etc.
Aber auch grundlegende Empfehlungen/Erfahrungen wären cool :)

Gruß ICE-MAN

PS: Ein Zimmer hat niemand in London anzubieten, oder? ;)

T

Tobi2

Gast
Hab den Thread mal ins Netzbetreiber- und Providerforum verschoben.

Gruß

I

ICE-MAN

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Ohh garnicht aufgefallen das wir sowas haben ;) Sorry
Hoffe hier liest auch wer :P

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
K

KilianF

Gast
Im Bezug auf Handysimkarten-Angebote, kann ich nach meiner Erfahrung hier in London nur sagen, dass GiffGaff das beste Angebot hat. Für 12 Pounds im Monat bekommt man unlimitiertes Internet, 250 min in alle UK Netze und man kann so viele SMS schreiben wie man möchte. Wer Bedenken hat, dass er gern auch nach Deutschland oder andere Länder telefonieren will, der kann das auf eine sehr günstige Weise mit GiffGaff machen: Einfach Skype über das Handy benutzen und den Skypeaccount mit 10 Euro aufladen. Gespräche nach Deutschland ins Festnetz kosten dabei nur 2,2 Cent pro Minute und ins Handynetz ca 22 Cent. Andere Simkartenanbieter wie Lycamobile können das leider nicht toppen, da sie kein unlimitiertes Internet und auch keine Gespräche umsonst innerhalb Großbritanniens anbieten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Giffgaff und kann es jedem nur empfehlen, da man nicht ständig sich um das Datenpaket kümmern muss etc.. Falls ihr eine kostenlose SIM-Karte benötigt, könnt ihr die mit diesem Link http://is.gd/giff_gaff anfordern und ihr bekommt damit noch 5Pounds Guthaben geschenkt, wenn ihr für 10 Pounds aufladet (wird euch dann direkt nach Hause geschickt ohne Kosten).

Thema:

Erfahrungen PrePaid Karte in GB(London)

Sucheingaben

mobilfunkanbieter england

,

prepaid london

,

prepaid karte london

,
vodafone uk prepaid
, prepaid england deutschland, prepaid handy london, prepaid card london, f, prepaid gb, prepaid internet flat england, vodafone england prepaid, prepaid karten london, prepaid karte england, vodafone prepaid uk, mobilfunkanbieter london, london prepaid handy, prepaid karte für london, prepaid internet london, london prepaid karte, handy internet flat england, vodafone prepaid england, internet flat handy england, o2 england prepaid, london prepaid , prepaid in London

Erfahrungen PrePaid Karte in GB(London) - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?

Erfahrungen mit Samsung Galaxy Fold Kauf?: Hat schon jemand das Fold über Samsung geordert? Stimmt es nun, dass man da einen Termin bekommt bei dem man in die richtige Nutzung eingewiesen...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?

Samsung Galaxy S8 Akku selber tauschen - Anleitungen und Erfahrungen?: Hat hier vielleicht jemand schon mal selbst den Akku für das S8 getauscht und hat eine gute Anleitung parat, wahlweise per Webseite oder Video...
  • "Erfahrungen" Congstar Prepaid-Starterpaket-Spezialpreis für Preissuchmaschinenutzer

"Erfahrungen" Congstar Prepaid-Starterpaket-Spezialpreis für Preissuchmaschinenutzer: "Erfahrungen" Congstar Prepaid-Starterpaket-Spezialpreis für Preissuchmaschinenutzer Hallo liebe Forumsmitstreiter, ich habe da ein Angebot für...