Erfahrungs- oder Testberichte SL65 ?

Diskutiere Erfahrungs- oder Testberichte SL65 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Ich suche verzweifelt noch nach Erfahrungs- oder Testberichten zum SL65. Bisher habe ich per Google nur den von j a v a 4 5 . d e...
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
Hallo !

Ich suche verzweifelt noch nach Erfahrungs- oder Testberichten zum SL65. Bisher habe ich per Google nur den von j a v a 4 5 . d e gefunden. Das Handy gibt es jetzt doch schon ein Weile. Vielleicht möchte jemand von euch mal was dazu schreiben ?

Ich hätte dabei folgende Fragen:
- Wie kommt ihr mit dem Schieber einhändig zurecht ? Es ist ja etwas schwergänger als das Samsung E800 (hat wohl ne Feder).
- Falls jemand schon ein gebrandetes Gerät hat: Wurde Infrarot beschnitten (ist ja beim E800, bzw. E810, E820 beschnitten) ? Ich möchte schon ein Handy bei dem ich die Bilder einfach auf den PC bekomme :)
- Ist das Display zu pixelig ?

Danke und Gruß

Calypso
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Calypso@10.09.2004, 10:30
Das Handy gibt es jetzt doch schon ein Weile.
Nur mal als Hinweis:


Das SL65 ist noch nicht erhaeltlich...
 
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
@Benjamin: Doch, gib es seit ca. 2 Wochen, hatte es schon hier in einem Shop in der Hand. Nur Siemens selbst scheint es noch nicht zu haben :)

So der reine Andruck vom in die Hand nehmen war gut.

@Martin: Danke. Der Bericht ist ganz nett, aber nur ein Vorabbericht (von der Siemens Pressekonferenz).

Habe heute noch eine Antwort vom Siemens-Service bekommen. Die schreiben, sie wissen auch nicht, ab wann das lieferbar ist ?! Schwache Antwort.

Wahrscheinlich müssen alle nochmal auf FW12 geupdatet werden, bevor ausgeliefert wird :)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Calypso@10.09.2004, 13:15
Nur Siemens selbst scheint es noch nicht zu haben...
Hallo,

auch diese Aussage ist nicht korrekt.
Seit ca einer Woche ist das SL65 auch im Siemens Online Shop zu haben...
(Aber leider sehr teuer!)

Greetinx, Sascha
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Es gibt sogar schon wenige Leute, die das SL65 bereits bei Siemens wegen mangelhafter Verarbeitungsqualität getauscht haben sollen.
 
T

triumph

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
35
Das SL ist definitiv erhältlich. Wir haben es seit ca 1 Woche. Macht eigentlich guten Eindruck. Der Schieber ist wirklich etwas schwergängig. Aber besser als zu lose. Übrigens auch SW12 drauf
 
C

Calypso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
23
@tribal-sunrise: Dein Link geht nicht. Alles was man hier einträgt wird automatisch zu google.de. Wohin führt der Link ?

@triumph: Bitte Bescheid geben, wenn es das weiße Modell endlich gibt !

@Sascha: Ja, 599 sind echt extrem. Wieso kann Siemens nicht sagen ab wann es das weiße Modell gibt ? Finde das schon schwach.
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Calypso@11.09.2004, 15:19
@tribal-sunrise: Dein Link geht nicht. Alles was man hier einträgt wird automatisch zu google.de. Wohin führt der Link ?
Das liegt daran dass tribal-sunrise einen Link gepostet hat von dem die Domain auf dem "USP-Index" steht, d.h dass wenn man den Link einer Seite dieser Homepage hier postet wird die Domain automatisch mit "google.de" ersetzt. Erkennen kann man dass ganze auch daran dass der Link mit "modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=89" weitergeht, daran kann man erkennen dass die eigentlich gemeinte Seite mit PHP-Nuke erstellt worden ist, und wie wir alle wissen hat Google mit PHP-Nuke recht wenig zu tun!

Also etwas unpraktisch denn jeden weiteren Link den er von dieser Seite postet bringt nix da die Domain immer mit google.de ersetzt wird.

Gruß Fabi
 
S

Sx1Cgn

Mitglied
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
56
Ich hatte es jetzt auch mal in der Hand. Nett, aber nix wirklich neues. Besonders die Funktionen (bis auf die "bessere" Kamera) sind in jedem anderen Handy auch vorhanden...

Als Designerhandy gefällt es mir auch nicht so. Da gibt es sicher schönere. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Fazit: Siemens, vergiß Deine "alten" Handies nicht. Sorg erst mal hier für stabile und funktionstüchtige Geräte. Bis zum S55 (einschl.) gings ja auch :P
 
Thema:

Erfahrungs- oder Testberichte SL65 ?

Erfahrungs- oder Testberichte SL65 ? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben