Erfahrungsbericht relando.de / Refurbished Dell Notebooks??

Diskutiere Erfahrungsbericht relando.de / Refurbished Dell Notebooks?? im Dell Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe grad verdächtig günstige Dells bei einem Online Händler namens relando.de - refurbished PCs, Drucker und vieles mehr ? relando.de -...
S

Sonderfunktion

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Netzbetreiber
Apple
Habe grad verdächtig günstige Dells bei einem Online Händler namens relando.de - refurbished PCs, Drucker und vieles mehr ? relando.de - refurbished PCs Drucker und vieles mehr gefunden.
Sind wohl refurbished (z. dt. runderneuerte). Da mir der Laden gänzlich unbekannt ist wollte ich hier mal fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat?! Zumindest gibt's 12 Monate Gewährleistung, ist ja schonmal was.

Generell, wie steht ihr zu instandgesetzten Geräten?
Würdet ihr bei gebrauchten Dells zuschlagen oder steht ihr nur auf nagelneue Ware?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Impressum ist in Ordnung, sie arbeiten mit Trusted Shop zusammen, also ziemlich sichere Sache meiner Meinung nach.

Ob ich refurbished Geräte nehmen würde? Hm, wenn ich knapp bei Kasse wäre, ist es eine Überlegung wert, zumal ja im gegensatz zu Privatverkäufern zumindest 12 Monate Garantie geleistet wird.

T

Trill

Newbie
Modell(e)
Sony Xperia Z
Netzbetreiber
O2
Hallo, ich weiß das Thema ist schon etwas älter, aber hast du beim dem Shop bestellt? Suche aktuell selbst nach einem Laden für generalüberholte Computer und Notebooks, hab mir auch schon ein paar angesehen, aber da ich zufällig hierüber gestolpert bin würde ich mich über deine Erfahrung freuen ;)

Ich hab bisher Gebrauchte Notebooks, Computer und Monitore günstig online kaufen und den großen Riesen mit dem A :P im Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungsbericht relando.de / Refurbished Dell Notebooks??

Sucheingaben

relando

Erfahrungsbericht relando.de / Refurbished Dell Notebooks?? - Ähnliche Themen

• Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
  • Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked?

Samsung Galaxy S9 – Erster Erfahrungsbericht des Samsung Flaggschiffs durch Reddit geleaked?: Einen Leak der etwas anderen Art spendiert ein Reddit User im selbigen Forum. Dieser will nämlich laut seinen Aussagen ein fast fertiges Samsung...
  • Erfahrungsbericht flashen von Wileyfox Swift Android auf Lineage OS

Erfahrungsbericht flashen von Wileyfox Swift Android auf Lineage OS: Ich hoffe, dass dieser bericht vielleicht anderen Leuten weiterhilft. Vorrede: Ich hatte mir vor zwei Jahren das Wileyfox Swift gekauft. Grund...
  • iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;)

iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
  • Huawei MediaPad M2 - kurzer Erfahrungsbericht und Bewertung

Huawei MediaPad M2 - kurzer Erfahrungsbericht und Bewertung: Hallo! Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Geräte von Huawei in einigen Beiträgen zu bewerten, damit man noch ein bisschen Info darüber im...