Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad

Diskutiere Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Import von JPGS aufs Ipad. Nach dem Synchronisieren von Itunes aufs Ipad verschwinden die Titel der Bilder...
  • Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad Beitrag #1
G

grandioso

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zum Import von JPGS aufs Ipad.
Nach dem Synchronisieren von Itunes aufs Ipad verschwinden die Titel der Bilder. Kann man irgendwie hinbekommen, daß die erhalten bleiben.

Grandioso

• Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Du bist beim Sync von Fotos auf das iPad?

Nein, es werden nur die Ordnernamen übernommen. Auch der Sync von Unterordnern ist nicht möglich, soll heißen, alle Bilder in Unterordnern eines Ordners werden auf dem Pad im übergeordneten Ordner gesammelt angezeigt.

Gruß...

• Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad Beitrag #3
G

grandioso

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort,
dann hat die Sucherei ein Ende.
Gruß
Grandioso

• Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Gerne das :)

Thema:

Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad

Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad - Ähnliche Themen

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
Musik ordnen von Match zu Apple Music: Hallo zusammen. Lange nicht geschrieben 😁 Ich möchte euch fragen, wie ihr folgendes Problem beheben würdet. Ich habe schon seit ein paar Jahren...
Synchronisation zwischen Galaxy S7 Edge und Tab S2 ausschalten: Hallo! Ich besitze ein Galaxy S7 Edge und hatte bisher ein iPad. Ich wollte aber schon länger weg von Apple und endlich alles auf Samsung...
zwei IPAD`s eins auf Werkeinstellung zurücksetzen ohne Datenverlust: Hallo Leute, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine Freundin hat zwei iPads, ein neueres und ein IPad2. Ich möchte...
iPhone 5 - Fotos übertragen auf den PC - das Dilemma: Hallo, besitze das iPhone 5 und versuche schon seit geraumer Zeit Fotos auf den PC zu übertragen aber es gibt einfach immer ein Problem dabei...

Sucheingaben

ipad fotos titel anzeigen

,

Ipad bildtitel

,

ipad bildtitel anzeigen

,
omnia 7 synchronisieren mit ipad
, Bilder ipad synchronisieren, foto ipad titel anzeigen, iPad bildertitel anzeigen, bildtitel ipad, foto titel ipad anzeigen, nokia n8 mit ipad synchronisieren, filme auf dem ipad verschwinden, ipad 4 fotos titel anzeigen, bildtitel anzeigen ipad, iPhone Bildtitel anzeigen, synchronisation iTunes Fotos unteralben, ipad fotos aus mehreren Ordnern synchronisieren, iPad Fotos mit Titel, iPhone Bildertitel, ipad bilder synchro, ipad 2 fotos synchronisieren ordnerstruktur beibehalten, unterordner auf ipad in foto, ipad fotos in unterordner, bildtitel bei iPad anzeigen lassen, itunes fotos importieren ipad unterordner, ipad fotos unterordner synchronisieren
Oben