Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad

Diskutiere Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, eine kurze Frage zum Import von JPGS aufs Ipad. Nach dem Synchronisieren von Itunes aufs Ipad verschwinden die Titel der Bilder...
G

grandioso

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zum Import von JPGS aufs Ipad.
Nach dem Synchronisieren von Itunes aufs Ipad verschwinden die Titel der Bilder. Kann man irgendwie hinbekommen, daß die erhalten bleiben.

Grandioso

G

Gast185332

Gast
Du bist beim Sync von Fotos auf das iPad?

Nein, es werden nur die Ordnernamen übernommen. Auch der Sync von Unterordnern ist nicht möglich, soll heißen, alle Bilder in Unterordnern eines Ordners werden auf dem Pad im übergeordneten Ordner gesammelt angezeigt.

Gruß...

G

grandioso

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort,
dann hat die Sucherei ein Ende.
Gruß
Grandioso

Thema:

Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad

Erhalt der Bildtitel nach Synchronisation aufs Ipad - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...

Sucheingaben

ipad fotos titel anzeigen

,

Ipad bildtitel

,

ipad bildtitel anzeigen

,
omnia 7 synchronisieren mit ipad
, Bilder ipad synchronisieren, foto ipad titel anzeigen, iPad bildertitel anzeigen, bildtitel ipad, foto titel ipad anzeigen, nokia n8 mit ipad synchronisieren, filme auf dem ipad verschwinden, ipad 4 fotos titel anzeigen, bildtitel anzeigen ipad, iPhone Bildtitel anzeigen, synchronisation iTunes Fotos unteralben, ipad fotos aus mehreren Ordnern synchronisieren, iPad Fotos mit Titel, iPhone Bildertitel, ipad bilder synchro, ipad 2 fotos synchronisieren ordnerstruktur beibehalten, unterordner auf ipad in foto, ipad fotos in unterordner, bildtitel bei iPad anzeigen lassen, itunes fotos importieren ipad unterordner, ipad fotos unterordner synchronisieren
Oben