Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ericcson k510i im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; mein cursor ist defekt.läst sich dieser einfach auswechseln,oder bedarf es einer werkstatt?
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich
Eines das gute Fotos macht
Ich habe ein Huawei P 20 Pro
Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
iOS 14 - Texte in Notizen App schnell formatieren - So hat man schnellen Zugriff auf Formatierungen: So mancher kann sich nicht vorstellen auch umfangreichere Texte am Smartphone zu verfassen, aber es ist auch keine Seltenheit mehr, dass so...
Samsung Galaxy Note 10 Assistentenmenü als Eingabehilfe oder Shortcuts aktivieren - So geht’s!: Manchmal kann es sein, dass das Display am Samsung Galaxy Note 10 Modells durch einen Defekt nicht korrekt reagiert, oder man will sich einfach...
Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€: Leider habe ich mein Smartphone verloren (Samsung S4). Mit dem war ich bisher recht zufrieden, außer, dass ich 2 Mal in den 4 Jahren oder so, die...
Problem mit einem Nokia C5-002 Handy: ihc habe ein Problem
wenn eine Sprachnachricht rein kommt ist oft die Nummer da wo ich dann sehe, der und der hat angerufen udn ich war nicht da...