Erinnergs pop up für Termine auf I cloud Kalender

Diskutiere Erinnergs pop up für Termine auf I cloud Kalender im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein IPhone (5) und daher meinen Kalender direkt auf den Kalender über i cloud umgestellt. Funktioniert auch...
B

BoereUhr

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein IPhone (5) und daher meinen Kalender direkt auf den Kalender
über i cloud umgestellt.

Funktioniert auch sehr gut, bis darauf das die anstehenden Termine nicht mehr als Pop up auf meinem PC (kein MAC) angezeigt werden. Auf dem IPhone funktioniert das Pop up der Termine dagegen einwandfrei.

Ist ein sehr großer Nachteil für mich weil ich viele Termine am PC warnhemen muß . Habe vorher meine Termine über Thunderbird verwaltet und da funktioniert das Pop up einwandfrei.

Hat da jemand eine Idee wie dieses Problem zu lösen ist.
Habe im Netz dazu nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Björn

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du denn die iCloud Systemsteuerung für Windows auf deinem Rechner installiert? Die braucht es, damit dein Windows Kalender oder Outlook sich mit iCloud abgleichen kann.

Thema:

Erinnergs pop up für Termine auf I cloud Kalender

Erinnergs pop up für Termine auf I cloud Kalender - Ähnliche Themen

• Huawei P Smart Z oder Huawei P Smart 2019 - Nur eine Pop-Up Kamera oder ist da noch mehr?

Huawei P Smart Z oder Huawei P Smart 2019 - Nur eine Pop-Up Kamera oder ist da noch mehr?: Huawei hat nun auch das P Smart Z mit Pop-Up Kamera bei uns vorgestellt aber das P Smart 2019 ist auch noch gar nicht so alt und bietet recht viel...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktiv

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktiv: So ein Multitasking Modus ist recht praktisch, denn man kann sich vielleicht nebenbei ein Video ansehen während man etwas im Internet sucht. Einen...
  • iOS 11 mit dauerhaften Benachrichtigungen statt kurzen Pop-Ups für Apps nutzen? So geht’s!

iOS 11 mit dauerhaften Benachrichtigungen statt kurzen Pop-Ups für Apps nutzen? So geht’s!: Wenn man in einer iOS App eine Benachrichtigung bekommt wird diese eingeblendet und verschwindet nach einer Zeit wieder selbstständig. Was aber...
  • OnePlus 5T als einer der Ersten kaufen - OnePlus 5T Pop-Up Store am 21.11.2017 in Ber

OnePlus 5T als einer der Ersten kaufen - OnePlus 5T Pop-Up Store am 21.11.2017 in Ber: Ab dem 21.11.2017 kann man das OnePlus 5T bestellen und es dann wenige Tage später auspacken. Wem das nicht schnell genug ist der sollte sich...
  • Apple ID Phishing Attacken durch In-App Pop-Up Fenster erkennen und verhindern? So ge

Apple ID Phishing Attacken durch In-App Pop-Up Fenster erkennen und verhindern? So ge: Apple sichert den Account des Kunden und auch seine Einkäufe scheinbar recht gut durch die Abfrage der Log-In Informationen der Apple ID ab...