Erinnerung an Geburtstage 1 tag zu früh

Diskutiere Erinnerung an Geburtstage 1 tag zu früh im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Abend hab da ein kleine nerviges Problem und zwar das bei meinem Handy (s65) immer am Tag vorher statt an dem Tag wo der Geburtstag ist...
V

Viper

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
4
Abend

hab da ein kleine nerviges Problem und zwar das bei meinem Handy (s65) immer am Tag vorher statt an dem Tag wo der Geburtstag ist rumgebimmelt wird =) das nervt mich vorallem weil ich dann am nächsten Tag trotzdem nit an den Geburstag denk :) Wie kann man das umstellen? Habe schon das Forum durchforstet aber nirgendwo ne antwort darauf gefunden. Wäre froh wenn mir einer von euch weiter helfen würde. schonmal vielen dank im voraus .


mfg Viper
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Servus...

das kann man doch einstellen wann man erinnert werden will.... zumindest ist das beim sx1 so... :D
 
V

Viper

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
4
kann man ja auch aber der bimmelt trotzdem nen tag vorher los^^ ka was das sein kann scheint hier ja auch niemanden bis auf dich zu interessieren... trptzdem vielen dank das du helfen willst/wolltest
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Öhem, wo kann man das beim SX1 einstellen? :apaul:
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Wenn man einen Geburtstag auswählt und die Erinnerung einschaltet, wird darunter ein Feld für Zeit und eines für den Tag eingeblendet ;)
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
ist bei zum beispiel dem s65 auch so...
wenn ich zum beispiel 20.00 uhr nehme klingelt es einen tag vorher 20.00 und am geburstag 20.00 :)
 
hjoerg

hjoerg

Junior Mitglied
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
17
Ort
World of HTC (exNokiaCity) (Ex-Siemensfan)
Modell(e)
HTC 10 (HTC One m7 silver) (HTC Desire HD) (N 5800 XpressMusik) (CX70)
Netzbetreiber
Blau.de ; T-Mobile.ipad mini 2 LTE
Firmware
6.01 Marshmallow ; 9.x iPad mini
PC Betriebssystem
Win7-64bit prof.
Originally posted by fingel@10.02.2005, 13:05
ist bei zum beispiel dem s65 auch so...
wenn ich zum beispiel 20.00 uhr nehme klingelt es einen tag vorher 20.00 und am geburstag 20.00 :)
Gibts auch einen "Trick" für das CX70?

Das bimmelt leider nur 24h vorher :angyfire:
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
also das s65 und m65 (sw 25) fragen mich immer, ob sie in 24 stunden nochmal erinnern sollen, früher haben sies einfach getan...

ich weiss leider nicht mehr wie das verhalten ist, wenn ich die erinnerung verpasst habe...
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ich habe die Geburtstag bei meinem SX1 in die Kontakte eingetragen, direkt für jeden Eintrag. Gibt es da auch eine Erinnerung??
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nur mit nem zusatz-prog wie "handy dates" z.b.
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
tja.. wieder mal ein punkt für nokia - so leid es mir tut... da geht das einfach so... und man kann auch gleich das geburtsjahr eingeben... sodass man imem weiss wieviele kerzen auf dem kuchen sein müssen
 
V

Viper

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
4
ja stimmt wohl das vermisse ich :(
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
da könnte dir die firmware vom 6600 u.U.weiterhelfen... sofern du ein sx1 hast..
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Beim SX1 kann ich gar keine Erinnerung einstellen, wenn ich den Geburtstag
bei den Kontakten eingebe.
Im Kaledner ist aber sowohl das Geburtsjahr, wie auch der Alarmzeitpunkt frei wählbar.

Bei vergleichbaren Nokias (Serie 60, Symbian 6.1) ist das übrigens genau gleich gelöst.
Wieso soll denn da irgend nen Punkt an Nokia gehen?
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
nimm z.B. ein älteres Nokia 6510 würde es tun. ist schon einige Jahre alt! Aber es hat diese nette Funktion. Und für geburtstage aus den Konatkten gibts ja ne software die diese in den kalledenr einträgt...
 
V

Viper

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
4
bei nokia is bei den alten handys das mit den geburtstagen etc schon einfacher gelöst gewesen hatte jahre lang nur nokia aber hab dann irgendwann gedahct das man was bessres will und mir siemens geholt... naja
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
@viper - oftopic - ja.. hatte auch das jahrelange vergnügen mit nokia und habe es dann gewagt zu siemens zu wechslen, da ja laut hersteller alles ok so von der ausstattung und so .. und glatt wurde ich für den frevel an nokia bestraft.. hab das ding keine 2 wochen aber darf es schon umtauschen! [nachzulesen in einem anderen thread]
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Wenn du dir ein vergleichbares Nokia gekauft hättest, sässest du jetzt genau gleich in der Tinte.
Ich habe neben dem SX1 noch ein N-Gage, daher konnte ich direkt nachschauen.
Die beiden Geräte sind bei den Geburtstagen wirklich identisch.

Oftopic: Ich wurde dafür zwei Mal mit einem Nokia bestraft.
Funktionen hatten sie jeweils auch viele aber ohne Reperatur
hielt keines länger als ein halbes Jahr durch.
Ich habe meine Entscheidung, zu Siemens zu wechseln, nicht bereut.
Das SX1 ist leider nicht für jeden das richtige :/
 
C

Crunchy

Mitglied
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
98
liegt also der fehler eher bei symbian oder wie???

-oftopic-
nokia hat mich nie im stich gelassen! Nie prbs! auch nicht mit akku oder sonstwas... in sofern muss das wohl jeder für sich entscheiden... ich mustse mich halt zwischen 6600 und sx1 entscheiden.. da hats der preis ausgemacht. [70€ weniger fürs sx1]
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Ja ist da halt vergleichbar wie mit einem PC
Man kann viel machen, aber halt nicht mit den Standardprogrammen.

Nokia und keine Probleme? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich war nach dem N-Gage wieder so sauer auf Nokia, dass das SX1 für mich die einzige Alternative war.
Serie 60 find ich nämlich genial.
Mit meinem SX1 hatte ich noch keine Probleme, die ich nicht selber lösen konnte.

Eigentlich gehts ja um die Geburtstage.
Beim SX1 kann man das Jahr und Datum mit Uhrzeit für die Erinnerung eingeben.
Was will man den mehr?
 
Thema:

Erinnerung an Geburtstage 1 tag zu früh

Erinnerung an Geburtstage 1 tag zu früh - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Iphone geburtstage 1 tag zu früh

,

geburtstage iphone 1 tag zu früh

,

iphone geburtstage einen tag zu früh

,
iphone geburtstage ein tag zu früh
, google kalender erinnerung 1 tag zu fr, desire geburtstage zu früh, galaxy google kalender geburtstagserinnerung, google kalender erinnerung am tag, iphone kalender geburtstage tag zu früh, geburtstage im iphone kalender ein tag zu früh, iphone geburtstag 1 tag zu früh, google kalender erinnerung geburtstag gleicher tag, iphone geburtstage werden 1 tag zu früh, iphone erinnerung zu früh, sgs2 geburtstagserinnerung zeigt 1tag zu früh, geburtstage im iphone 1 tag zu früh, iphone kalender geburtstage ein tag zu früh, iphone kalender geburtstage zu früh, iphone erinnerungen eine tag zu früh, iphone termine einen tag zu früh, geburtstag iphone ein tag zu früh, iphone geburtstage 1tag zu früh, sony ericsson geburtstag erinnern tag zu früh, iPhone Geburtstage ein tag zufruh, iphone jalender zeigt Geburtstage 1 tag zu früh an
Oben