Erinnerung ausschalten: Problem Tastensperre

Diskutiere Erinnerung ausschalten: Problem Tastensperre im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Eben hat mich mein 5230 an eine im Kalender hinterlegte "Aufgabe" erinnert. Ich war nicht in der Lage, die Erinnerung abzuschalten. Tastensperre...

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Eben hat mich mein 5230 an eine im Kalender hinterlegte "Aufgabe" erinnert.

Ich war nicht in der Lage, die Erinnerung abzuschalten. Tastensperre war aktiviert, auf dem Touchscreen hatte ich die Wahlmöglichkeiten "schließen" und "Lautlos". Beides konnte ich nicht bedienen, da die Tastensperre aktiv war.

Ich konnte aber auch nicht (per Regler an der Seite) die Tastensperre deaktivieren (warum weiß ich nicht).

Mir blieb nur das Drücken der roten "Auflegen"-Taste unten rechts. Das hat dann allerdings zu dem ungewollten Ergebnis geführt, dass die Erinnerung nach ein paar Minuten wiederholt wurde.

Bitte um Hilfe
Danke
 

guru-online

Newbie
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Einfach mit dem Finger in Richtung des Pfeils schieben, wenn der Alarm ertönt. Die Tastensperre muss nicht aufgehoben werden.
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Einfach mit dem Finger in Richtung des Pfeils schieben, wenn der Alarm ertönt. Die Tastensperre muss nicht aufgehoben werden.

So ist es.

Danke :thumbs:

(da soll man drauf kommen.....)
 
D

DerHelmut

Gast
"da soll man drauf kommen....." also echt!!!

Fast ne Woche lang hat mich das bei meinem neuen 5800 beinahe in den Wahnsinn getrieben...
Dabei ist´s ja sooo einfach (wenn man´s weiss...).

Herzlichen Dank guru-online für die Lösung und auch Dir problembaer für die gute Formulierung des Problems!
 

derThor

Junior Mitglied
Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
48
Netzbetreiber
Vodafone
Auch von mir ein Danke!
Hab gedrückt wie ein Weltmeister, aber schieben...:rolleyes:
 

Planitzer

Junior Mitglied
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
32
Modell(e)
Samsung J3 ASUS ZenPad 8.0
Netzbetreiber
1&1
Hallo Leute
Ich möchte die Erinnerung abschalten für entgangene Anrufe geht das auch und wie? Mich nrvt es wenn das Handy im Auto ständig bimmelt und man nicht annehmen kann.
mfgPlanitzer
 
Thema:

Erinnerung ausschalten: Problem Tastensperre

Erinnerung ausschalten: Problem Tastensperre - Ähnliche Themen

Problem mit Kalender und Erinnerungen...: Moin moin, zusammen... Also ich synchronisiere alles mit Outlook2007 und habe dort im Kalender einige Termine mit Erinnerung, es wird alles...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/56568-erinnerung-ausschalten-problem-tastensperre.html

,

motorola flipout tastensperre

,

nokia 5230 tastensperre deaktivieren

,
tastensperre nokia c5
, nokia 5230 automatische tastensperre deaktivieren, nokia c5 tastensperre ändern, nokia c5 erinnerung ausschalten, nokia 5230 tastensperre aufheben, nokia c5 kalender erinnerung, nokia c5 tastensperre deaktivieren, nokia c5 kalender erinnerung ausschalten, Nokia 5230 erinnerung ausschalten tastensperre, motorola tastensperre aufheben, x8 Erinnerung ständig, nokia 5230 erinnerung beenden, Motorola Flipout Tastensperre display deaktivieren, nokia 500 tastensperre deaktivieren, handy nokia c5 kalender meldung ausschalten, nokia c5 automatische tastensperre ausschalten, tastatursperre entfernen, problem nokia c5 erinnerung ausschalten bei tastatursperre, nokia c5 erinnerung tastatursperre, nokia c5 erinnerungen ausschalten, nokia 5230 touchscreen problem mit dem tasten entsperren, bildschirmsperre tablet aufheben
Oben