Erinnerung bei Geburtstag

Diskutiere Erinnerung bei Geburtstag im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wenn man bei den Telefonkontakten den Geburtstag eingegeben hat kann man dann eine Erinnerung speichern...
M

mevito

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 5230
Netzbetreiber
T-Mobel D1
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Wenn man bei den Telefonkontakten den Geburtstag eingegeben hat kann man dann eine Erinnerung speichern oder muss der Geburtstag jeweils nochmals im Kalender erfasst werden??

Vielen Dank schon mal im Voraus.

K

kerbe

Newbie
nein, er muss nicht mehr im Kalender erfasst werden. Und eine Erinnerung kommt auch

C

chrissk

Newbie
kann man eigentlich einstellen das man 1 Woche vor geburtstag erinnert wird?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, indem Du einen Termin eingibst z.B. "Oma hat in einer Woche Geburtstag".
:-)

G

Gast

Gast
hallo,
ich hab das Problem, dass ich zwar die Geburtstag zu den Kontakten eingegeben hab, aber diese nur im Geburtstags-Widget auftauchen, ich aber keine Erinnerung bekomme. Was mache ich falsch bzw. was muß ich ändern?

LG und danke schon mal

S

stefffern

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Orange
ich würd vorschlagen du gibst es einfach in den kalender ein :rolleyes:

bei mir hats beim widget auch keinen alarm/keine erinnerung gegeben...

Thema:

Erinnerung bei Geburtstag

Sucheingaben

samsung s5230 geburtstagserinnerung

,

samsung s5230 geburtstage speichern

,

Samsung S5230 Geburtstage eingeben

,
samsung geburtstage eingeben
, samsung s5230 geburtstage, samsung s5260 geburtstage eingeben, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/39672-erinnerung-geburtstag.html, samsung s5230 geburtstage eintragen, s5230 geburtstagserinnerung, samsung s5230 geburtstag, nokia 5230 geburtstagserinnerung, s5230 geburtstage, samsung s5230 geburtstage anzeigen, s5230 geburtstage eingeben, samsung s5260 geburtstage eintragen, samsung geburtstag, samsung s5230 geburtstagserinnerung einstellen, Samsung S5230 erinnerung, S5230 Geburtstag, samsung s5230 geburtstag widget, geburtstagserinnerung samsung s5230, samsung s5230 Erinnerungsfunktion, f, geburtstag s5230, geburtstage speichern samsung s5230

Erinnerung bei Geburtstag - Ähnliche Themen

• Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Erinnerung an Geburtstage aus den Kontakten

Erinnerung an Geburtstage aus den Kontakten: Ich brauch dringend H I L F E Moin, kann mir einer von euch helfen, wie ich automatisch aus meinen Kontaktdaten die Erinnerung an Geburtstage...
  • Geburtstage aus Telefonkontakten in Kalender überschreiben(mit Erinnerung)

Geburtstage aus Telefonkontakten in Kalender überschreiben(mit Erinnerung): Hallo, grade habe ich probiert mein Kontaktbuch und Kalender ein bisschen zu sortieren und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Meiner...
  • Nokia N8 - Erinnerungen an Termine und Geburtstage nur 1x ...?

Nokia N8 - Erinnerungen an Termine und Geburtstage nur 1x ...?: Guten Tag, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich mir nun nach Ewigkeiten mal wieder ein Nokia gegönnt habe. Bin auch sehr zufrieden...
  • Vivaz pro - Kalender

Vivaz pro - Kalender: Hallo! Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben...