Erinnerung bei SMS oder Anruf durch kurzen Beep Nokia 3120

Diskutiere Erinnerung bei SMS oder Anruf durch kurzen Beep Nokia 3120 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi gibt es bei dem nokia 3120 so eine funktion zb. wenn jemand eine sms bekommen hat,das nach ca. alle 5 min ein kurzer beep ton ertönt? ich...
M

Maiki

Guest
Hi

gibt es bei dem nokia 3120 so eine funktion zb. wenn jemand eine sms bekommen hat,das nach ca. alle 5 min ein kurzer beep ton ertönt? ich hatte dies bei meinem Motorola mal gehabt? Weiss da jemand ob es so eine funktion gibt???

MFG Maik

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hi,

nein, das gibts beim 3120 leider nicht.

Thema:

Erinnerung bei SMS oder Anruf durch kurzen Beep Nokia 3120

Sucheingaben

symbian erinnerung

,

beep nokia

,

nokia piepen zur erinnerung

,
handy erinnerungs beep für anrufe
, piepton bei erinnerung handy, handy mit erinnerung nach anruf sms, sms erinnerung piep , iphone telefon erinnerungs piep, wenn ich möchte anrufen eine kurze beep, erinnerung für anrufe symbian, handy mit erinnerungs ton wenn anruf oder sms, Handys mit piep erinnerung, handys mit erinnerungs beep, nokia 3120 sms, motorola handy beep ton, sms ein beep nokia, nokia handy mit erinnerungsfunktion nach anrufen, nokia sms beep, beep anrufen, handy mit erinnerungs beep ton, handy mit erinnerungs beep, nokia sms ton 2x piep

Erinnerung bei SMS oder Anruf durch kurzen Beep Nokia 3120 - Ähnliche Themen

• kann das C2-05 eine SMS-erinnerung

kann das C2-05 eine SMS-erinnerung: Hallo an Alle ! Bin neu hier und hab gleich eine Frage: Bei meinem "neuen" Nokia C2-05 vermisse ich die "SMS-Erinnerung" ! Damit meine ich: wenn...
  • sms erinnerung ausschalten

sms erinnerung ausschalten: Hallo, bei dem Handy meiner Tochter finde ich keine Funktion, in der ich die Erinnerung bei Eingang einer SMS ausschalten kann,das Handy nervt im...
  • Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5

Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5: Hallo! Suche ein APP für mein Iphone 5 das mich an verpasste Anrufe, SMS, Mails, Termine erinnert! WEr kann mir helfen?
  • Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf

Akustische Erinnerung bei SMS oder entgangenem Anruf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur SMD, entgangene Anrufe Benachrichtigung beim S3. Bei einer empfangen SMS oder entgangenem Anruf usw...
  • SMS Erinnerung lässt sich nicht ausstellen

SMS Erinnerung lässt sich nicht ausstellen: Grüß euch habe mein Iphone 4S seit November 2011 Die ganze Zeit hatte ich es so, dass wenn ich eine SMS bekomme, ich noch 2 mal erinnert werde...