Erinnerung f. missed calls/sms/mails..

Diskutiere Erinnerung f. missed calls/sms/mails.. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Forengemeinde, ich möchte eine Erinnerungsfunktion f. Anrufe, SMS, Mail nutzen und habe aus diesem Grunde Notifier+(purchase) und...

HD01

Newbie
Threadstarter
Hallo Forengemeinde,

ich möchte eine Erinnerungsfunktion f. Anrufe, SMS, Mail nutzen und habe aus diesem Grunde Notifier+(purchase) und MyProfile(trial) getestet.

Bei beiden Programmen werde ich lediglich 2x innerhalb 1 Minute erinnert (obwohl anders vorgegeben), dann rührt sich nichts mehr. Es ist so, als würde das Programm "einschlafen"...

Die vorgegebene 5/30 Minuten Erinnerung funktioniert ebenfalls nicht mehr (bereits vor der Installation der 2 Programme).

Ich verwende Lockinfo (purchase), ansonsten ist nichts weiteres zusätzlich installiert.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und danke im voraus.
Dietmar

Mein Phone: 3GS, neverlocked, Version 4.0.1

G

Gast22511

Gast
hallo hd...vielleicht liegt es an der automatischen sperre im iphone..
schalte diese mal ab und sperre dein iphone per powertaste..
vielleicht bringt es ja was..

gruss martin...

HD01

Newbie
Threadstarter
Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort.

It works. Das Problem liegt bei LockInfo. Dieses Programm behindert die Erinnerungsfunktion.

Ich habe LockInfo deaktiviert und nun arbeitet auch die Erinnerungsfunktion von Notifier+ reibungslos.

Schade, denn LockInfo ist ein tolles Programm und ich werd mich jetzt wohl nach einem Ersatz umsehen müssen.

Beste Grüße
Dietmar

G

Gast22511

Gast
hallo dietmar..na das freut einen doch zu lesen..das mit lockinfo ist natürlich ärgerlich..
trotzallem weiterhin viel spass mit deinem iphone..

gruss martin...

Thema:

Erinnerung f. missed calls/sms/mails..

Sucheingaben

iphone 4 missed sms

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63210-erinnerung-f-missed-calls-sms-mails.html

,

f

,
iphone 4 sms erinnerung
, missed call iphone, sms erinnerung iphone 4, lockinfo missed calls, missed call reminder iphone, call reminder iphone, lockinfo erinnerung, iphone sms erinnerung, iphone 4 missed call, lockinfo reminder, missed calls iphone, nokia call reminder, missed call kalender, call remind iphone, missed call Nokia 5230, missed call für iphone 4 kostenlos, erinnerungston iphone, iphone 4 Missed erinnerung, samsung galaxy s sms erinnerung, iphone sms reminder, iphone 4 sms reminder, iphone jailbreak missed calls
Oben