Erinnerung für Termine / morgens um 6:00 Uhr?!!

Diskutiere Erinnerung für Termine / morgens um 6:00 Uhr?!! im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe ein "nokia slide 3300". Habe eine synchronistation mit meinem Rechner via Bluetooth eingestellt...
T

TopperHardey

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
ich habe ein "nokia slide 3300". Habe eine synchronistation mit meinem Rechner via Bluetooth eingestellt.
Folgendes wird Synchronisiert: Adressbuch & kalender.
Sobald ich aber am nächsten Tag einen Eintrag im Kalender habe , also zum Beispiel Mittwoch ( Uhrzeit ist egeal). So werde ich auf meinem Handy am Dienstag morgen um 6:00 Uhr daran Erinnert!!??
das ist sehr sehr doof!! :-)

weiß jemand wo ich das ändern kann? bzw. kennt jemand das Problem?

Gruss
TopperHardey

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann sein, das die PC Suite etwas buggy ist. Ich habe sowas ähnliches auch schon erlebt, nur das dann ganztägige Termine schon um 0.00 Uhr klingelten.
Seitdem synche ich nur noch von Outlook Richtung Handy und lasse die Handy Kontakte und Termine immer überschreiben. Ferner mache ich keine ganztägigen Termine mehr in Outlook. Seitdem klappt es eigentlich ohne Probleme.

T

TopperHardey

Newbie
Threadstarter
ok, nach einigen Stunden "suchen" habe ich es dann gefunden...
der Default Wert für ganztägige Termine und somt deren Erinnerung ist immer 18 Stunden !!! ahhh, werd denk sich denn so nen schwachsinn aus ?? :-)

hat sich somit für mich erledigt... @robbie, trotzdem danke

Gruss TopperHardey

Thema:

Erinnerung für Termine / morgens um 6:00 Uhr?!!

Sucheingaben

terminkalender morgens auf dem

,

f

,

iphone keine erinnerung bei ganztägige termine

,
outlook erinnerung 18 stunden
, iphone erinnerungen 6:00, erinnerung ganztägig iphone, ipad 6:00 uhr erinnerung, iphone ganztägige termine keine erinnerung, iphone erinnerung 6 uhr, iphone erinnerung ganztägig, iphone terminerinnerung 6 uhr, synchronisation kontakte outlook nokia 6-00, outlook ganztägiges ereignis erinnerung 6 uhr, acalender ganztägig uhrzeit, iphone standarderinnerungen uhrzeit, outlook erinnerung ganztägige ereignisse 18 stunden, standard 18 stunden outlook erinnerung, htc terminerinnerung ganztägig, iphone kalender standard erinnerung immer morgens, outlook ganztägige termine erinnerung, iphone erinnert termine ujm 6:00, outlook erinnerung 6 Uhr, nokia erinnerung 6Uhr, iphone kalender erinnerung an ganztägige termine, keine erinnerung iphone ganztägig

Erinnerung für Termine / morgens um 6:00 Uhr?!! - Ähnliche Themen

• Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren

Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren: Apple legt bei der Apple Watch den Fokus sehr auf Gesundheit, was ja an sich auch nicht verkehrt ist. Es gibt hier viele Funktionen, die dann aber...
  • Erinnerungsmelodie für Kalender

Erinnerungsmelodie für Kalender: Habe mir eine Melodie für die Terminerinnerung gespeichert. Der normale Erinnerungston war mir zu kurz. Möchte diesen aber gerne, sobald ich in...
  • Erinnerungen von Alexa ansagen lassen - So nutzt man den Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen

Erinnerungen von Alexa ansagen lassen - So nutzt man den Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen: So mancher User fand es schade, dass Alexa zwar Anfragen für Alarme, Termine und mehr entgegen nehmen kann, aber außer einem Wecker keine...
  • Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5

Akustische Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS/Mails für Iphone 5: Hallo! Suche ein APP für mein Iphone 5 das mich an verpasste Anrufe, SMS, Mails, Termine erinnert! WEr kann mir helfen?
  • Keine Erinnerung für Termine an Folgetagen

Keine Erinnerung für Termine an Folgetagen: Bei Terminen am aktuellen Tag werde ich vom Arena zur eingestellten Zeit erinnert, sobald der Termin aber in der Zukunft liegt (morgen, nächste...