Erinnerung Geburtstage funktioniert nicht

Diskutiere Erinnerung Geburtstage funktioniert nicht im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich bin etwas verwirrt, was die Einstellung bezüglich der Geburtstags-Erinnerung angeht. Offenbar funktioniert die bei mir nicht. Ich habe bei...
S

Stylerlady

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Eplus
Ich bin etwas verwirrt, was die Einstellung bezüglich der Geburtstags-Erinnerung angeht. Offenbar funktioniert die bei mir nicht. Ich habe bei einigen Kontakten im Profil neben Handynummer, Adresse etc. auch noch das Geburtsdatum eingetragen, in der Hoffnung dass mich mein E75 an dem Tag dann auch daran erinnert. Fehlanzeige!!! Hätte heute beinahe zwei Geburtstage verschlafen wenn ich nicht zufällig ein Blick in mein facebook geworfen hätte. Es muss doch möglich sein, eine solche Erinnerung einzustellen ohne für jeden Geburtstag manuell eine Notiz/Erinnerung/Besprechung im Kalender einzutragen?
Bin dankbar über jeden Tipp!

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Es war nie möglich, ist nicht möglich und wird bei Nokia wahrscheinlich niemals möglich sein, den in den Kontakten aufgeführten Geburtstagen automatisch eine Erinnerung zuzuweisen. Für mich macht die Option, Geburtstage in den Kontakten einzutragen so keinen Sinn!

Um die Geburtstagsdaten aus dem Adressbuch im Kalender eintragen zu lassen (und somit auch in den Genuss einer akustischen Erinnerung zu kommen), musst du auf Zusatzsoftware zurückgreifen.

Schau dir folgende Tools mal an:

Best Birthday (Shareware)

Handybirthdays (kostenloses Javatool)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erinnerung Geburtstage funktioniert nicht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/32179-erinnerung-geburtstage-funktioniert.html

,

nokia e75 geburtstagserinnerung

,

erinnerungsfunktion geburtstage iphone 4

,
wie erinnert mich mein computer an geburtstage
, Nokia E75 geburtstag, e75 geburtstag aus kontakte in kalender, Geburtstage anzeigen e75, E75 geburtstage aus Kontakte in Kalender, wie erinnert mich mein iphone an geburtstage, geburtstage iphone 4 eintragen, iPhone Erinnerung Geburtstage Adressbuch, nokia e75 geburtstag anzeigen, mein kalender bei iphone 4 erinnert mich nicht, Iphone 4 erinnerung eintragen, e75 geburtstage erinnerung, iphone 4 akustische errinerung geburtstag, kalender vom iphone 4 erinnert mich nicht an geburtstage, nokia c7 erinnerung geburtstage kontakte, iphone 4 geburtstage eintragen, app geburtstage erinnerung funktioniert nich, iphone erinnert nicht an facebook geburtstage, iphone erinnert nicht an geburtstage aus facebook, nokia e75 geburtstag ohne erinnerung, geburtstagserinnerung iphone 4s, mein iphone 4s erinnert mich nicht an geburtstage

Erinnerung Geburtstage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten

Erinnerung von Geburtstagen bei den Kontakten: Hallo, ich habe bei meinen Kontakten auch die Geburtstage eingegeben. Bei machen dieser Kontakte bekomme ich eine Geburtstagerinnerung, bei den...
  • Erinnerung an Geburtstage aus den Kontakten

Erinnerung an Geburtstage aus den Kontakten: Ich brauch dringend H I L F E Moin, kann mir einer von euch helfen, wie ich automatisch aus meinen Kontaktdaten die Erinnerung an Geburtstage...
  • Geburtstage aus Telefonkontakten in Kalender überschreiben(mit Erinnerung)

Geburtstage aus Telefonkontakten in Kalender überschreiben(mit Erinnerung): Hallo, grade habe ich probiert mein Kontaktbuch und Kalender ein bisschen zu sortieren und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Meiner...
  • Nokia N8 - Erinnerungen an Termine und Geburtstage nur 1x ...?

Nokia N8 - Erinnerungen an Termine und Geburtstage nur 1x ...?: Guten Tag, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich mir nun nach Ewigkeiten mal wieder ein Nokia gegönnt habe. Bin auch sehr zufrieden...
  • Vivaz pro - Kalender

Vivaz pro - Kalender: Hallo! Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben...