Erinnerung nach SMS, Kalendereintrag, Anruf?

Diskutiere Erinnerung nach SMS, Kalendereintrag, Anruf? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Noch so 'ne Anfängerfrage: Kann man das Galaxy so einstellen, dass es nach einem Ereignis wie der Erinnerung an einen Kalendereintrag, dem Eingang...

nickelbine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy
Netzbetreiber
O2
Noch so 'ne Anfängerfrage: Kann man das Galaxy so einstellen, dass es nach einem Ereignis wie der Erinnerung an einen Kalendereintrag, dem Eingang einer SMS oder einem entgangenen Anruf nach dem erstmaligen Klingeln danach in bestimmten Zeitabständen piept oder sich anderweitig bemerkbar macht? Mein altes Handy hat immer dann, wenn ich ein Ereignis nicht gleich registriert habe, weiter im 5-Minuten-Takt gepiept, bis ich auf das Ereignis aufmerksam wurde. Das hätte ich auch gern bei meinem Galaxy. Ich hoffe, meine Frage ist einigemaßen verständlich.

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Such im Market mal nach Reminder. Da findest du ein paar Apps. :)

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Ich nutze die App "Calendar Snooze" und bin sehr zufrieden damit!

Thema:

Erinnerung nach SMS, Kalendereintrag, Anruf?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67013-erinnerung-sms-kalendereintrag-anruf.html

,

samsung galaxy s kalender erinnerung

,

android kalender sms erinnerung

,
samsung galaxy s i9000 kalendereinträge anzeigen
, Anzeigen der Kalendereinträge galaxy i9000 , f, samsung galaxy s i9000 entgangene anrufe anzeigen, samsung galaxy apps kalender, iphone 4 keine erninnerung mehr kalender, samsung galaxy sms erinnerung, samsung galaxy s i9000 kalender erinnerungsfunktion, samsung galaxy s i9000 anruf in abwesenheit erinnerung, samsung galaxy s i9000 verpasste anrufe anzeigen wie beim iphone, errinerungs sms, verpasste sms erinnerungston android, Iphone Kalender 5 Minuten Takt, iphone kalender von anruf, android anrufe in abwesenheit anzeigen, android kalender ereignisse anzeigen, galaxy anzeige sms, android erinnerungston für verpasste anrufe, I9000 Kalendereinträge anzeigen, android app sms erinnerung, Kalender der Erinnerung anzeigt iPhone, samsung i9000 sms anzeigen
Oben