Erinnerung Outlook Synchronisation

Diskutiere Erinnerung Outlook Synchronisation im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem SP65. Unter Outlook verwalte ich meine Termine, bei denen ich teilweise eine Erinnerung...
  • Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #1
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem SP65. Unter Outlook verwalte ich meine Termine, bei denen ich teilweise eine Erinnerung eingestellt habe. Beim Synchronisieren der Daten würde diese Erinnerungen eigentlich gerne nicht übertragen. Ist dies irgendwie möglich? Der Hintergrund ist der, dass es mich stört, dass ich andernfalls vom Handy an die Termine erinnert werden. Leider kann ich letztere Funktion dort nicht ausschalten (oder weiß jemand wie?).

Vorab vielen Dank!

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

aktuell bedeutet gesetzte Erinnerung in OUtlook = gesetze Erinnerung am Telefon.
Wenn noch mehr User mit dem Wunsch in diese Richtung kommen, mache ich es optional abschaltbar. Aber nach welchem Kriterium? Welche Termine sollen dann am Handy nicht klingeln?

Gruß

John

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #3
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Als ich fände es toll, wenn man entweder für jede Kategorie selbst oder generell festlegen könnte, ob die Erinnerungsfunktion mit abgeglichen werden soll. Alternativ würde es mich auch helfen, wenn ich dies manuell effizient nachholen könnte. Derzeit ist es so, dass ich jeden Termin indivduell bearbeiten kann und somit auch die Erinnerung nach der Übertragung ausschalten kann. Könnte man nicht mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten?

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Ja, Massenänderung ist eine gute Idee. Bei den Kontakten geht das ja schon für z.B. die Gruppe.
Ich werde das für ausgewählte Eigenschaften in Terminen einbauen...allerdings nur für Telefone ab dem S55. 45er Reihe update ich nicht mehr.

Gruß

John

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #5
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Das klingt ja super :)

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #6
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Jo, Oberfläche habe ich zwischen den beiden Fussbalspielen gemacht...jetzt muß "nur" noch Funktion hinter die Fassade...

VCS_MassChange.gif

John

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #7
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Genauso habe ich mir das vorgestellt :)

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #8
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Weißt Du schon ungefähr, wann das Feature implementiert sein wird?

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #9
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich mußte v3.2.3 wegen C81 vorziehen und das Feature zurückstellen. Kommt aber mit dem nächsten Update.

John

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #10
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort :) !

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #11
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Ist das Feature wirklich mit dem nächsten Update aufgenommen worden? Ich finde es nicht :confused: .

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #12
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Nein. Ich mußte die Funktion zurückstellen und weiß auch nicht, ob es bis zur nächsten Version fertig sein wird.

John

• Erinnerung Outlook Synchronisation Beitrag #13
L

Lion

Newbie
Threadstarter
Okay, aber sie ist zumindest nicht in Vergessenheit geraten :)

Thema:

Erinnerung Outlook Synchronisation

Erinnerung Outlook Synchronisation - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

erinnerungen synchronisieren

,

iphone erinnerungen outlook synchronisieren

,

iPhone 4S Erinnerungen synchronisieren

,
erinnerungen synchronisieren outlook
, erinnerungen mit outlook synchronisieren, outlook erinnerungen synchronisieren, iphone erinnerungen outlook, Outlook Erinnerung bei synchronisation mit Handy , erinnerungen iphone, erinnerungen mit outlook sync, iphone erinnerungen mit outlook synchronisieren, iphone 4 erinnerung synchronisieren, lg handy erinnerung synchronisation outlook, ihpone erinnerungen outlook sync, erinnerungen iphone 4 mit outlook, erinnerungen outlook iphone, erinnerungen sync outlook, iphone erinnerung outlook synchronisieren, iphone 4 erinnerung synch, erinnerung mit outlook sync, wie erinnerungen mit outlook sync, erinnerungen iphone synchronisation outlook, erinnerungen iphone synchronisieren, sync iphone erinnerungen, erinnerungen outlook synchronisieren i phone
Oben