Erinnerung von Terminen / Aufgaben

Diskutiere Erinnerung von Terminen / Aufgaben im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe da ein problem mit meinem HTC TP2. Bei Nutzung der Erinnerungsfunktionen bei Terminen oder Aufgaben kommt die eingestellte Erinnerung...
C

channel222

Guest
Ich habe da ein problem mit meinem HTC TP2.

Bei Nutzung der Erinnerungsfunktionen bei Terminen oder Aufgaben kommt die eingestellte Erinnerung ordnungsgemäß hoch. Ich habe dann allerdings nur die Auswahlmöglichkeit "Deaktivieren" oder erneut "Erinnern". So weit so gut. Das Problem ist nur, dass ich bei "Erinnern" keine Zeitspanne (so wie ich es von meinen alten Win Mobile Systemen gewohnt war, 5, 10, 15, 30 und 60 Minuten) eingeben kann, sondern eine konstante Zeit von 5 Minuten hinterlegt ist. Somit kommt die Erinnerung alle 5 Minuten wieder hoch. Das nervt in Besprechungen und ist vollkommen praxisfremd.
Weiß jemand ob und wie ich die Erinnerungszeit (zur Wiedervorlage) beinflußen kann?

Vielen Dank und Gruß
Sven

Thema:

Erinnerung von Terminen / Aufgaben

Sucheingaben

htc touch pro erinnerungen

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-forum/31519-erinnerung-terminen-aufgaben.html

,

erinnerungen löschen windows mobile 5

,
htc kalender erneut erinnern
, windows mobile aufgabe erneut erinnern, htc kalender erneut erinnern in, outlook mobile erinnerung, wm6.5 erinnern, nokia e51 kalender errinnerung deaktivierne, htc touch keine erinnerung, wm 5.0 erinnerungssignal deaktivieren, windows mobile aufaben erinnerungen, htc outlook erinnerungen löschen, kalender erinnerungen deaktivieren htc windows, nokia e51 kalender erinnerung, htc windows mobile terminerinnerung, htc erneut erinnern 5 minuten, wm6 termin erinnerung, windows mobile erinnerung ausschalten, outlook erinnerungen löschen, e51 und outlook aufgaben kalender, windows mobile aufgaben erinnerung, touch handy kalender erinnerung, htc touch pro outlook aufgaben, aufgaben windows mobile erinnerung

Erinnerung von Terminen / Aufgaben - Ähnliche Themen

• Erinnerung wiedeholen verpasster Anruf Termin oder SMS Iphone 4s

Erinnerung wiedeholen verpasster Anruf Termin oder SMS Iphone 4s: Hallo Zusammen Kann mir jemand einen Tip was ich für ein App brauche dass ich für meine verpassten anrufe oder sms erinnert werde. Hatte früher...
  • Nokia N8 - Erinnerungen an Termine und Geburtstage nur 1x ...?

Nokia N8 - Erinnerungen an Termine und Geburtstage nur 1x ...?: Guten Tag, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich mir nun nach Ewigkeiten mal wieder ein Nokia gegönnt habe. Bin auch sehr zufrieden...
  • Aktuelle Termine und Erinnerungen im Startfenster

Aktuelle Termine und Erinnerungen im Startfenster: Hallo Forum Wie kann ich aktuelle Termine ins Startfenster legen. Und zwar habe ich das Problem, dass nur Termine in der Zukunft angezeigt werden...
  • Erinnerung bei Terminen funktioniert nicht.

Erinnerung bei Terminen funktioniert nicht.: Hallo an alle hier, ich hab mein KM900 nun seit mehreren Wochen und bin soweit, bis auf einige unlogische Kleinigkeiten, eigentlich ganz...
  • Kalender: Erinnerung automatisch ein bei neuen Terminen

Kalender: Erinnerung automatisch ein bei neuen Terminen: Hallo, gibt es beim Nokia 5800 irgendwo die Möglichkeit den Kalender so einzustellen, dass bei Terminen die Erinnerung standardmäßig auf Ein und...