Erinnerungen klingeln so lange bis Akku leer ?!?

Diskutiere Erinnerungen klingeln so lange bis Akku leer ?!? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, habe mir ein N95 angeschafft und bin nun aber ziemleich enttäuscht :mad: Dass die Software oft abstürzt musste ich ja leider...
M

Maigo

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir ein N95 angeschafft und bin nun aber ziemleich enttäuscht :mad:

Dass die Software oft abstürzt musste ich ja leider schon des öfteren lesen und kann dies auch bestätigen,
was aber noch viel schlimmer ist:

wenn ich das Handy mal im Büro liegen lasse und in eine Besprechung muss, dann klingelt das Handy (falls in der Zeit ein Termin anfällt) unentwegt bis der Akku leer ist :mecker:

Gibt`s `ne Einstellung, so dass das Handy bei einem fälligen Termin 1-2 mal nur klingelt und die verpassten Termine später auf dem Display angezeit werden???

Danke Euch für Ratschläge,
Gruss M.

B

black_impact

Mitglied
mir fällt auf anhieb keine software ein, aber wieso schaltest du dein handy nicht auf lautlos um wenn du ins meeting gehst?

M

Maigo

Newbie
Threadstarter
... das könnte man machen, wenn man

a) daran denkt
b) nicht zu faul ist
c) Lust hat das Handy NIE aus den Augen zu lassen

ich weiss nicht ... :denk:
Löst das Problem aber nicht wirklich!

Ich finde es schwachsinnig von Nokia das Handy so lange bimmeln zu lassen bis es tot ist :thdown:

B

black_impact

Mitglied
tja, des einen freud, des anderen leid. wenn es nicht so wäre, häbe es bestimmt jemanden der es vermissen würde.

sorry, aber ich weiss nichts anderes, wenn ich was finde poste ich es.

Thema:

Erinnerungen klingeln so lange bis Akku leer ?!?

Sucheingaben

akku leer erinnerungen htc 2

,

iphone längere erinnerung

,

samsung omnia 7 klingel probleme akku

,
programm für handy erinnerung an klingeln
, klingelt das handy wenn der akku leer ist ?, wie lange klingelt iphone erinnerung, wie lange läutet ein handy bis der akku leer ist, wie lange klingelt iphone bei erinnerung, iphone erinnerungen akku, handy akku nach einmal klingeln leer, iphone akku klingeln, iPhone Erinnerung langes klingeln, wie lange muss ein handy klingeln bis der akku alle ist, kligelt handy wenn aku leer ist, nokia klingeln erinnerung, klingelt handy wenn akku leer ist, nokia klingelt zu lange, warum ist der akku vom handy in meinem büro so schnell leer, Samsung Wave Akku klingeln, wie lange muss ein handy klingeln bis der akku leer ist, nokia erinnerung bestätigen, erinnerung nokia zu lang, handy leer klingeln, nokia klingelt, samsung wave akku erinnerung aus

Erinnerungen klingeln so lange bis Akku leer ?!? - Ähnliche Themen

• Zeit auf Facebook überwachen und tägliche Erinnerung an Facebook Nutzungszeit erhalten

Zeit auf Facebook überwachen und tägliche Erinnerung an Facebook Nutzungszeit erhalten: Heute einmal ein kleiner Tipps für alle die der Meinung sind, dass sie zu viel Zeit auf Facebook verbringen. In Zeiten von Digital Wellbeing soll...
  • Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren

Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren: Apple legt bei der Apple Watch den Fokus sehr auf Gesundheit, was ja an sich auch nicht verkehrt ist. Es gibt hier viele Funktionen, die dann aber...
  • Erinnerungsmelodie für Kalender

Erinnerungsmelodie für Kalender: Habe mir eine Melodie für die Terminerinnerung gespeichert. Der normale Erinnerungston war mir zu kurz. Möchte diesen aber gerne, sobald ich in...
  • Was Zu Tun – Erinnerung

Was Zu Tun – Erinnerung: Möchten Sie etwas haben, das Ihnen helfen wird, sich an all Ihre Verpflichtungen zu erinnern? Die neueste Was Zu Tun – Erinnerung ist Ihre Lösung...
  • iPhone oder iPad mit ortsabhängigen Erinnerungen nutzen? So geht es ganz leicht!

iPhone oder iPad mit ortsabhängigen Erinnerungen nutzen? So geht es ganz leicht!: Viele nutzen die Erinnerungsfunktion am Smartphone oder Tablet um wichtige Termine nicht zu vergessen. Was ist aber, wenn man immer die Milch im...