Erinnerungen mit Ton?

Diskutiere Erinnerungen mit Ton? im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, wie kann ich beim 3d Evo eine Erinnerung schreiben? Habe zwar im Kalender die Möglichkeit einen Termin zu erstellen, doch leider im...
P

Pimpor

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich beim 3d Evo eine Erinnerung schreiben?

Habe zwar im Kalender die Möglichkeit einen Termin zu erstellen, doch leider im Vibrationsmodus ohne Ton. Bei meinem alten LG konnte ich auch im Lautlos Modus einstellen, das Erinnerungen bzw. Termine trotzdem mit Ton mitgeteilt wurden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Standardmäßig kann unter Android der Kalender das wohl nicht. Möglich wäre aber, das alternative Kalender eine solche Einstellung haben.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Alternative Kalender bieten viel mehr Möglichkeiten, Komfort und äußere Attraktivität als der eingebaute Kalender. Aber ich schätze über meinen Favoriten davon hinaus Calendar Snooze wegen der vielfältigen Einstellmöglichkeiten der Erinnerung.

Thema:

Erinnerungen mit Ton?

Sucheingaben

calendar snooze alternative

,

android erinnerung einstellen

,

acalendar erinnerungston

,
samsung galaxy s2 erinnerung geburtstag
, samsung s2 kalender erinnerung, acalendar erinnerung, android kalender mit alarm, galaxy s3 kalender erinnerung, samsung galaxy s2 kalender geburtstage erinnerung, samsung galaxy s2 erinnerung einstellen, galaxy s3 erinnerung, s3 geburtstagserinnerung, galaxy s3 erinnerung einstellen, samsung galaxy s2 kalender alarm, android kalender kein alarm, samsung galaxy s2 alarmierung kalender geburtstage, samsung galaxy s2 kalender erinnerung ton, s3 erinnerung, android kalender geburtstage erinnerung, acalneder geburtstagsalamierung android, samsung galaxy s2 kalender erinnerung einstellen, samsung galaxy s2 kalender erinnerung, geburtstage erinnern galaxy s3, android geburtstagserinnerung einstellen, Samsung galaxy acalendar Alarm

Erinnerungen mit Ton? - Ähnliche Themen

• Zeit auf Facebook überwachen und tägliche Erinnerung an Facebook Nutzungszeit erhalten

Zeit auf Facebook überwachen und tägliche Erinnerung an Facebook Nutzungszeit erhalten: Heute einmal ein kleiner Tipps für alle die der Meinung sind, dass sie zu viel Zeit auf Facebook verbringen. In Zeiten von Digital Wellbeing soll...
  • Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren

Apple Watch Series 4 Erinnerungen für Aktivitäten, Atmen und mehr deaktivieren oder aktivieren: Apple legt bei der Apple Watch den Fokus sehr auf Gesundheit, was ja an sich auch nicht verkehrt ist. Es gibt hier viele Funktionen, die dann aber...
  • Erinnerungsmelodie für Kalender

Erinnerungsmelodie für Kalender: Habe mir eine Melodie für die Terminerinnerung gespeichert. Der normale Erinnerungston war mir zu kurz. Möchte diesen aber gerne, sobald ich in...
  • Kalender Erinnerung Ton und Lautstärke einstellen?

Kalender Erinnerung Ton und Lautstärke einstellen?: Hallo, ich Arbeite in einer lauten Umgebung. Der Terminerinnerungston ist so unendlich leise, dass ich bereits einige Termine verpasst habe. Wo...
  • eigener Ton für Erinnerung bzw. Alarm

eigener Ton für Erinnerung bzw. Alarm: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit für die Erinnerungsfunktion einen eigenen Klingelton auszuwählen und wenn ja, wie mache ich das ? Ich...