Erinnerungsfunktion deaktivieren

Diskutiere Erinnerungsfunktion deaktivieren im Honor 8 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
H

hkw

Gast
Hallo,
wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder erinnern drücken. Frage: wie kann man das "erinnern" auf "annehmen" umstellen. In der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen am Smartphone habe ich nichts gefunden. Bin schon am verzweifeln. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Schon mal vielen Dank für eure Mühe, Gruß hkw

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch kein Honor Gerät hier hatte. Aber bei allen Herstellern, die ich bisher hatte (Blackberry, Motorola, Asus, Sony, Huawei, Samsung, HTC oder andere) habe ich solches nie beobachten können.

Könntest nicht mal ein Bild davon einstellen, wenn gerade ein Anruf eingeht, damit man sich eine plastische Vorstellung davon machen kann?

Oder hast mal die Telefonapp geöffnet, oben rechts auf die 3 Punkte getippt und dann Einstellungen gewählt? Vielleicht findest dort was.

H

hkw

Gast
Hallo Robbie,
vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es war ein dummer Fehler von mir.
Gruß hkw

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre nett gewesen, wenn Du die Lösung beschrieben hättest. Könnte ja mal irgendwann auch jemand anderes denselben Fehler machen und dann die Lösung suchen.

Thema:

Erinnerungsfunktion deaktivieren

Erinnerungsfunktion deaktivieren - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge ohne Erinnerungsfunktion

Kalendereinträge ohne Erinnerungsfunktion: Liebe Gemeinde, wenn ich in mein HTC One einen neuen Eintrag im Kalender vornehme, ist dieser automatisch mit einer Erinnerungsfunktion versehen...
  • Probleme mit der Erinnerungsfunktion für die Aufgabenliste

Probleme mit der Erinnerungsfunktion für die Aufgabenliste: Lange schon wundere ich mich darüber, daß bei Erinnerungen für erstellte Aufgaben (ToDos) zum eingestellten Zeitpunkt immer nur ein einziger Piep...
  • Organizer mit Erinnerungsfunktion gesucht.

Organizer mit Erinnerungsfunktion gesucht.: Hallo, bei meinem alten Siemens- Handy C64 gabs eine gute Funktion. Man konnte z.B. die Geburtstage eingeben und man wurde jedes Jahr je nach...
  • Geburtstagserinnerung

Geburtstagserinnerung: Wie schaffe ich es, dass das Handy mich an meine im Telefonbuch vermerkten Geburtstage erinnert? Muss ich sie alle noch einmal extra in den...
  • Kalender und Erinnerung

Kalender und Erinnerung: Hallo Leute! Habe das Problem, das die Erinnerung bei einem Termineintrag 6 Stunden später als die eingestellte Uhrzeit anspricht. Zu sagen ist...