Erinnerungsfunktion deaktivieren

Diskutiere Erinnerungsfunktion deaktivieren im Honor 8 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
  • Erinnerungsfunktion deaktivieren Beitrag #1
H

hkw

Gast
Hallo,
wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder erinnern drücken. Frage: wie kann man das "erinnern" auf "annehmen" umstellen. In der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen am Smartphone habe ich nichts gefunden. Bin schon am verzweifeln. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Schon mal vielen Dank für eure Mühe, Gruß hkw

• Erinnerungsfunktion deaktivieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch kein Honor Gerät hier hatte. Aber bei allen Herstellern, die ich bisher hatte (Blackberry, Motorola, Asus, Sony, Huawei, Samsung, HTC oder andere) habe ich solches nie beobachten können.

Könntest nicht mal ein Bild davon einstellen, wenn gerade ein Anruf eingeht, damit man sich eine plastische Vorstellung davon machen kann?

Oder hast mal die Telefonapp geöffnet, oben rechts auf die 3 Punkte getippt und dann Einstellungen gewählt? Vielleicht findest dort was.

• Erinnerungsfunktion deaktivieren Beitrag #3
H

hkw

Gast
Hallo Robbie,
vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es war ein dummer Fehler von mir.
Gruß hkw

• Erinnerungsfunktion deaktivieren Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre nett gewesen, wenn Du die Lösung beschrieben hättest. Könnte ja mal irgendwann auch jemand anderes denselben Fehler machen und dann die Lösung suchen.

Thema:

Erinnerungsfunktion deaktivieren

Erinnerungsfunktion deaktivieren - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 Game Speed Booster nutzen - So funktioniert der Game Booster in MIUI 10: Wer sein Xiaomi Pocophone F1, oder vielleicht auch ein anderes Xiaomi Smartphone mit MIUI 10, auch zum Spielen nutzt sieht vielleicht immer wieder...
Google Pixel 3 (XL) Active Edge aktivieren, deaktivieren und personalisieren - So funktioniert es!: Wenn man jemanden mag, dann drückt man diese Person schon einmal, und Google will nun auch, dass Ihr Euer Smartphone drückt. Wie schon bei anderen...
ASUS ROG Phone Airtriggers aktivieren, deaktivieren oder Druckstärke und Shortcuts anpassen: Mit seinen Airtriggers bietet das ASUS ROG Phone druckempfindliche Bereiche an den Seiten die sich zum einen für Gestensteuerung und zum anderen...
Honor View 10 Game Suite nutzen und Nachrichten und Nutzung der Navigationsleiste blockieren: Während man das Huawei Mate 10 Pro gerne als High-End AI Smartphone bewirbt setzt man beim günstigen Honor Ableger Honor View 10 gerne auf Spaß...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Oben