Erinnerungsfunktion im Organizer

Diskutiere Erinnerungsfunktion im Organizer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Die S45 und S55 (und andere) hatten ja im Organizer den Punkt "Termine". Im SX1 nun kann ja ja wesentlich mehr machen, was ich aber...

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Hallo!

Die S45 und S55 (und andere) hatten ja im Organizer den Punkt "Termine".

Im SX1 nun kann ja ja wesentlich mehr machen, was ich aber vermisse ist die Erinnerungsfunktion an diese Termine. Die Termine/Aufgaben erscheinen zwar bei "Today", aber trotzdem hab ich schon manche Termine einfach vergessen...

Gibts da ne Funktion, die ich im Handbuch einfach überlesen habe?? :apaul:
 

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Gibts da wirklich nix??
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wenn du einen neuen Kalendereintrag machst, gehst du bei Alarm einfach auf "ein". Dann erinnert dich dein SX1 auch je nach belieben.

breanstorm
 

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Ähem, das habe ich wohl nicht gefunden, hab ewig danach gesucht! Danke, werde gleich mal schaun, wäre auch zu komisch gewesen... :apaul:
 
Thema:

Erinnerungsfunktion im Organizer

Erinnerungsfunktion im Organizer - Ähnliche Themen

Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE: Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu...
Apples "verschwommene iPhone 7 Einladung" - Versuche der Entschlüsselung: Der Termin der iPhone 7 Präsentation ist gesetzt und im Netz versucht man nun Details aus Apples Einladung zu lesen. Bild: Cult of Mac Seit...
Flaggschiff-Smartphone Nokia 9: diese technischen Daten werden vermutet - UPDATE IV: 03.04.2017, 17:21 Uhr: Dank neuem Besitzer und dem Betriebssystem Android will Nokia wieder eine Macht im Mobilfunkbereich werden. Die bislang...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben