Erinnerungsfunktion

Diskutiere Erinnerungsfunktion im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein E75 hat scheinbar ein Problem mit der Einnerungsfunktion. Bei jedem Termin im Kalender läuft die Erinnerungsfunktion so lange, bis...
G

Gast

Gast
Hallo,

mein E75 hat scheinbar ein Problem mit der Einnerungsfunktion. Bei jedem Termin im Kalender
läuft die Erinnerungsfunktion so lange, bis ich auf Stop drücke. Das ist besonders nervig, wenn das Gerät in der Jackentasche ist und an der Garderobe stundenlang dudelt und vibriert, bis ich es ausschalte.
Hatte das Problem bei WinMobile Geräten noch nicht. Das E75 ist das erste, das so aus der Reihe fällt.
Gibt es dazu Abhilfe?
 
L

LarryKing

Gast
Ja, Erinnerungsfunktion deaktivieren.

Ansonsten kannst Du Symbian nicht mit WinMobile vergleichen. Sorry.
 
G

Gast

Gast
Kann aber nicht Sinn der Sache sein, daß ich die Erinnerung abschalte. Dann brauche ich auch keine, wenn ich sie eh nicht höre.
Dann dudelt sich der Akku leer, nur weil man mal das Handy nicht zu Hand hat um die Erinnerung zu stoppen.
Muß doch die Möglichkeit geben, das irgendwo einzustellen, daß es nur 1x klingelt und nicht unendlich, bis es abgeschaltet wird.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte mir ansonsten nur vorstellen das dies mit externer Software möglich ist. Die ist häufig ja eh besser als die interne von Nokia.
 
Thema:

Erinnerungsfunktion

Sucheingaben

erinnerung nokia e75

,

Erinnerungsfunktion Nokia handy macht akku leer

,

Wo finde ich die Erinnerungsfunktion im Nokia Handy

,
symbian s60 kalender erinnerung stoppen
, s60 nokia erinnerung, erinnerungen nokia E75, Erinnerung E75 Nokis, Nokia E75 erinnernung, erinnerung nokia zu lang, nokias handy erinnerung 14 täglich eingeben, nokia e75 erinnerun, sgh490 akku problem, usp-forum.de symbian s60 kalender standarderinnerung

Erinnerungsfunktion - Ähnliche Themen

  • Erinnerungsfunktion deaktivieren

    Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
  • Kalendereinträge ohne Erinnerungsfunktion

    Kalendereinträge ohne Erinnerungsfunktion: Liebe Gemeinde, wenn ich in mein HTC One einen neuen Eintrag im Kalender vornehme, ist dieser automatisch mit einer Erinnerungsfunktion versehen...
  • Probleme mit der Erinnerungsfunktion für die Aufgabenliste

    Probleme mit der Erinnerungsfunktion für die Aufgabenliste: Lange schon wundere ich mich darüber, daß bei Erinnerungen für erstellte Aufgaben (ToDos) zum eingestellten Zeitpunkt immer nur ein einziger Piep...
  • Organizer mit Erinnerungsfunktion gesucht.

    Organizer mit Erinnerungsfunktion gesucht.: Hallo, bei meinem alten Siemens- Handy C64 gabs eine gute Funktion. Man konnte z.B. die Geburtstage eingeben und man wurde jedes Jahr je nach...
  • Geburtstagserinnerung

    Geburtstagserinnerung: Wie schaffe ich es, dass das Handy mich an meine im Telefonbuch vermerkten Geburtstage erinnert? Muss ich sie alle noch einmal extra in den...
  • Ähnliche Themen

    • Erinnerungsfunktion deaktivieren

      Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
    • Kalendereinträge ohne Erinnerungsfunktion

      Kalendereinträge ohne Erinnerungsfunktion: Liebe Gemeinde, wenn ich in mein HTC One einen neuen Eintrag im Kalender vornehme, ist dieser automatisch mit einer Erinnerungsfunktion versehen...
    • Probleme mit der Erinnerungsfunktion für die Aufgabenliste

      Probleme mit der Erinnerungsfunktion für die Aufgabenliste: Lange schon wundere ich mich darüber, daß bei Erinnerungen für erstellte Aufgaben (ToDos) zum eingestellten Zeitpunkt immer nur ein einziger Piep...
    • Organizer mit Erinnerungsfunktion gesucht.

      Organizer mit Erinnerungsfunktion gesucht.: Hallo, bei meinem alten Siemens- Handy C64 gabs eine gute Funktion. Man konnte z.B. die Geburtstage eingeben und man wurde jedes Jahr je nach...
    • Geburtstagserinnerung

      Geburtstagserinnerung: Wie schaffe ich es, dass das Handy mich an meine im Telefonbuch vermerkten Geburtstage erinnert? Muss ich sie alle noch einmal extra in den...
    Oben