Erinnerungsfunktion

Diskutiere Erinnerungsfunktion im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich nutze gern die Erinnerungsfunktion vom Kalender, hat auch bei den anderen Nokias immer gut funktioniert, sprich das hat...
  • Erinnerungsfunktion Beitrag #1
M

miwo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S8
Netzbetreiber
Telekomiker
Hallo zusammen,

ich nutze gern die Erinnerungsfunktion vom Kalender, hat auch bei den anderen Nokias immer gut funktioniert, sprich das hat solange gebimmelt bis ich abgestellt hatte und wenn ich nicht in der Nähe war blieb wenigstens der Eintrag auf dem Display.
Das ist bei dem N97 nicht so !?
Das bimmelt paar Sekunden und wenn ich nicht höre > Pech gehabt!
Irgendwann seh ich dann im Kalender was vergessenes.... Doofes Feature.
Kann man das irgendwo einstellen das die Erinnerung offen bleibt bis sie bestätigt wurde?

• Erinnerungsfunktion Beitrag #2
P

proofman

Gast
kalender=> optionen=> einstellungen=> erinnerungsintervall

in diesem sinne

proofman

• Erinnerungsfunktion Beitrag #3
M

miwo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S8
Netzbetreiber
Telekomiker
Danke, aber das ist leider nur die "Schlummerzeit"

• Erinnerungsfunktion Beitrag #4
P

proofman

Gast
Danke, aber das ist leider nur die "Schlummerzeit"

was spielt das für eine rolle, wenn du es auf 1minute oder wie auch immer stellst, dann meldet dir das handy solange (wenn auch nur optisch) bis du es bestätigst.

warum ist das so verkehrt, ich verstehe nicht genau was du meinst.

edit:
schau dir mal das hier an http://nokia-n97-mini.smartsam.de/52522/Handy_Alarm_Pro_fuer_S60_5th_Edition.html vielleicht hilft dir das weiter, ich habs nicht getestet, kann dir daher nichts dazu sagen.

in diesem sinne

proofman

Zuletzt bearbeitet:
  • Erinnerungsfunktion Beitrag #5
M

miwo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S8
Netzbetreiber
Telekomiker
"Schlummerzeit" heißt nochmalige Erinnerung in den eingestellten Minuten.

Drückst du aber nicht auf "Schlummerzeit", geht nach 20sec die Erinnerungsfunktion aus und auch auf dem Display bleibt nichts zurück.

Bei meinen alten Nokias war das so, daß nach dem akustischen Signal noch solange die Erinnerung auf dem Display blieb, bis ich wegdrückte.

Zu dem vorgeschlagenen Programm:
Ich zahle doch nicht 10,95€ für eine Funktion bei Nokias Flagschiff, die selbst billigste Handys haben :denk:

• Erinnerungsfunktion Beitrag #6
P

proofman

Gast
Drückst du aber nicht auf "Schlummerzeit", geht nach 20sec die Erinnerungsfunktion aus und auch auf dem Display bleibt nichts zurück.

also, ich rede von erinnerungsintervall, weils genau so in den einstellungen des kalender steht!!! da habe ich bei einem termin zum testen auf 1 minute eingestellt und mich dann erinnern lassen, dan habe ich gewartet bis der ton aus war u. siehe da nach einer minute eine erneute erinnerung, nach einer weiteren minute (ohne mein zutun) wieder eine erinnerung. im gegensatz zum ersten mal allerdings lautlos aber immerhin optisch, und mehr wolltest du ja auch nicht laut deinem ersten post.

Zu dem vorgeschlagenen Programm:
Ich zahle doch nicht 10,95€ für eine Funktion bei Nokias Flagschiff, die selbst billigste Handys haben :denk:

von einem "flagschiff" kann bei unseren n97 nun wirklich keine rede mehr sein,
aber auch bei der besten ausstatung ist es für den einen oder anderen nicht gut genug.

manche dinge kosten geld, ich hab in ein vernünftiges programm für email investiert weil mir das interne nicht zugesagt hat, habs gemacht bin zufrieden brauch nicht meckern.

in diesem sinne

proofman

• Erinnerungsfunktion Beitrag #7
M

miwo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S8
Netzbetreiber
Telekomiker
Ja, so hätte ich das gerne.
Habs eben getestet. Aufgabe mit Erinnerung gemacht, duschen gegangen, Termin auch gewollt verpasst und siehe da > NICHTS!
Hatte auch den Intervall auf 1min gestellt.

OK, das olle Ding war mal vor 1,5 - 2 Jahren das Flagschiff ;)

• Erinnerungsfunktion Beitrag #8
P

proofman

Gast
Termin auch gewollt verpasst und siehe da > NICHTS!
Hatte auch den Intervall auf 1min gestellt.

ich glaub wir beide haben die ganze zeit an uns vorbeigeschrieben, wenn ich dich richtig verstehe willst du auch noch nach deinem termin daran erinnert werden. das funktioniert soviel ich weis nicht, die erinnerung findet regelmäßig bis zum terminbeginn statt, ab terminzeit ist die arbeit für erinnerung natürlich getan und die funktion geht "schlafen".

OK, das olle Ding war mal vor 1,5 - 2 Jahren das Flagschiff ;)

nun übertreib mal nicht, das ding ist jetzt mal gut ein jahr (grob geschätzt):D.
aber um in "menschenleben" zu rechnen, hast sicher recht, das gute alte "weise" n97

in diesem sinne

proofman

• Erinnerungsfunktion Beitrag #9
P

proofman

Gast

hallo @miwo..., alter geizkragen:D, schau mal was ich mir für dich mühe gebe:thumbs:.

vielleicht kannst ja das brauchen Nokia Notification - Handy Software bei smartsam.de . habs nicht getestet, scheint aber in deinem interresse zu sein.

wenn dir das auch nicht gut genug ist, hab ich noch ein super app für dich :denk: .

in diesem sinne

proofman

• Erinnerungsfunktion Beitrag #10
M

miwo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S8
Netzbetreiber
Telekomiker
  • Erinnerungsfunktion Beitrag #11
P

proofman

Gast
Du bist mein Held :D
ich werde dich auch künftig in meinem Nachtgebet erwähnen ;)

ohoo, aber hallo! aber bitte auch daran "erinnern":p

App funktioniert super mit SMS und Anrufen, nur leider noch nicht mit der Erinnerungsfunktion. Ist eben ne beta.

hab`s nicht getestet, aber beta verspricht [email protected]..., vielleicht wirds ja noch.

:D:D:Dbrain.sis:D:D:D
erinnert uns mit sicherheit an jeden verpaßten termin(ohne blinklicht u. traummelodie, auch wenn uns danach meistens ein licht auf geht)

falls i noch was find, meld i mi wieder!.

in diesem sinne

proofman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erinnerungsfunktion

Erinnerungsfunktion - Ähnliche Themen

Geburtstags-Erinnerung: Sagt mal, benutzt irgendwer hier den Kalender als Geburtstags-Erinnerung? Ich habe schon wieder wichtige vergessen, weil die Erinnerung nicht auf...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

f

,

schlummerzeit iphone

,

iphone 4 schlummern einstellen

,
schlummern iphone 4
, iphone 4 schlummern zeit, iphone 4 schlummern, iphone schlummerzeit einstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63119-erinnerungsfunktion.html, iphone erinnerungsfunktion, 0, iphone schlummerzeit, schlummern iphone4, iphone 4s schlummerzeit ändern, schlummerdauer iphone 4, erinnerungsfunktion iPhone, Iphone 4 schlummerzeit, iphone 4 schlummerzeit einstellen, 1, nokia n97 erinnerungsfunktion, Schlummerzeit iphone 4, nokia n97 erinnerung, schlummerzeit einstellen iphone, iphone 4 schlummer, nokia n8 erinnerungsintervall, schlummer zeit iphone
Oben