Erinnerungstöne für Geburtstage / Termine

Diskutiere Erinnerungstöne für Geburtstage / Termine im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin moin, kann es sein, dass es keine Möglichkeit beim 3410 gibt, sich an Geburtstage bzw. Termine automatisch erinnern zu lassen? Im Handbuch...
J

Jörgel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
Simyo
Moin moin,

kann es sein, dass es keine Möglichkeit beim 3410 gibt, sich an Geburtstage bzw. Termine automatisch erinnern zu lassen? Im Handbuch finde ich nichts darüber. Bin für jede Aufklärung dankbar.

Gruß
Jörgel
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

du kannst doch einfach termine im kalender erstellen und diese dann mit einem alarm versehen.


beispiel: termin mit erinnerung

"Organizer" -> "Kalender" -> z.b. 20. September 2mal tippen (datum muss in der zukunft liegen um einen alarm einstellen zukönnen)
-> "Zm Erstellen hier Tippen" -> Titel, etc... -> Alarm anwählen und einfach einstellen wieviel vorher der alarm los gehen soll.


beispiel: geburtstag mit erinnerung

"Organizer" -> "Kalender" -> 2mal aufs datum des geburtstages tippen (datum muss in der zukunft liegen um einen alarm einstellen zukönnen)
-> unten in der mitte auf "Erstellen" tippen -> "Jahrestag" -> Titel, etc... -> Alarm anwählen, einfach einstellen wieviel vorher der alarm los gehen soll und am ende noch "Jedes Jahr wiederholen" anwählen.


gruß
 
J

Jörgel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
Simyo
Hallo Indy,

vielen Dank für Deine Hilfe. Von alleine wäre ich auf diese Vorgehensweise erst gar nicht gekommen. Logik steckt m.E. überhaupt nicht dahinter. Aber was soll's, ich habe es geschafft.

Gruß
Jörgel

PS: ich musste zuerst "Jedes Jahr wiederholen" anklicken, und erst dann bekam ich mit der Zurück-Taste das "Alarm-Kästchen" freigeschaltet bzw. angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erinnerungstöne für Geburtstage / Termine

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/58443-erinnerungst-ne-f-r-geburtstage-termine.html

,

samsung wave 723 erinnerung geburtstage

,

galaxys geburtstage

,
Samsung wave Termine Kalender errstellen
, samsung galaxys geburtstage im kalender mit alarm, bedienung samsung kalendereinträge, geburtstage auf 3g einstellen, wildfire geburtstage erinnern lassen, Kalender Alarm iphone 3g, gebrutstag einstellen bei iphone, wie kann man bei samsung wave geburtstage einstellen, erinnerungstöne im iphone einstellen, wie kann ich beim samsung wave geburtstage einstellen, samsung galaxy alarm geburtsdatum, Kein Alarm für Kalendereinträge Samsung Galaxy, samsung wave s8600 geburtstage erinnerung, wie kann ich beim wave die geburtstage einstellen, erinnerung einstellen iPhone, Erinnerungsfunktion beim Samsung b3410, htc wildfire wo liegen die erinnerungstöne, samsung wave geburtstage, Erinnerungstöne für iphone 3G, Wie kann ich mich beim htc wildfire an Geburtstage erinnern lassen, wie stellt man erinnerungston für geburtstage ein samsung galaxy s, geburtstage 3g erinnerung

Erinnerungstöne für Geburtstage / Termine - Ähnliche Themen

  • Erinnerungston schaltet nicht automatisch ab

    Erinnerungston schaltet nicht automatisch ab: Hallo, ich habe ein s5 mini mit marshmallow 6.0.1. Ich habe den eindruck, dass seitdem firmupdate auf marshmallow mein erinnerungston (zb. bei dem...
  • S Planer Erinnerungston nur einmal kurz

    S Planer Erinnerungston nur einmal kurz: Hallöchen zusammen! Folgendes Problem bekomme ich mit dem S-Planer nicht in den Griff: Ich stelle also diverse (WICHTIGE) Termine ein und teile...
  • Wiederholung des Erinnerungstons ausschalten?

    Wiederholung des Erinnerungstons ausschalten?: HAllo Zusammen, besteht beim N97 die Möglichkeit den Erinnerungston (von Kalendereinträgen) so einzustellen, das dieser nur einmalig abgespielt...
  • Erinnerungston bei nicht gelesener SMS

    Erinnerungston bei nicht gelesener SMS: Ist es möglich das 5800 so einzustellen, dass, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat, in regelmässigen Abständen eine Erinnerung erfolgt...
  • X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?

    X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?: Hallo, ich finde keine Möglichkeit, den Signalton für Terminerinnerung abzuschalten. 24.00 signalisiert es mir immer wieder Termine des folgenden...
  • Ähnliche Themen

    • Erinnerungston schaltet nicht automatisch ab

      Erinnerungston schaltet nicht automatisch ab: Hallo, ich habe ein s5 mini mit marshmallow 6.0.1. Ich habe den eindruck, dass seitdem firmupdate auf marshmallow mein erinnerungston (zb. bei dem...
    • S Planer Erinnerungston nur einmal kurz

      S Planer Erinnerungston nur einmal kurz: Hallöchen zusammen! Folgendes Problem bekomme ich mit dem S-Planer nicht in den Griff: Ich stelle also diverse (WICHTIGE) Termine ein und teile...
    • Wiederholung des Erinnerungstons ausschalten?

      Wiederholung des Erinnerungstons ausschalten?: HAllo Zusammen, besteht beim N97 die Möglichkeit den Erinnerungston (von Kalendereinträgen) so einzustellen, das dieser nur einmalig abgespielt...
    • Erinnerungston bei nicht gelesener SMS

      Erinnerungston bei nicht gelesener SMS: Ist es möglich das 5800 so einzustellen, dass, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat, in regelmässigen Abständen eine Erinnerung erfolgt...
    • X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?

      X3-02 Termin-Erinnerungston abschalten?: Hallo, ich finde keine Möglichkeit, den Signalton für Terminerinnerung abzuschalten. 24.00 signalisiert es mir immer wieder Termine des folgenden...
    Oben