Erinnerungston bei nicht gelesener SMS

Diskutiere Erinnerungston bei nicht gelesener SMS im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ist es möglich das 5800 so einzustellen, dass, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat, in regelmässigen Abständen eine Erinnerung erfolgt...
G

Gast

Gast
Ist es möglich das 5800 so einzustellen, dass, solange man eine SMS noch nicht gelesen hat, in regelmässigen Abständen eine Erinnerung erfolgt?

Ich kenne diese Funktion von anderen Handys, konnte beim 5800 bislang aber nicht finden.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Kurze Antwort: Best reminder.

Der nervt mit Ton und Geblinke, bis Du das Handy in die Hand nimmst und das abschaltest. Es sind sehr viele Ereignisse in den verschiedensten Arten einstellbar und er hat noch andere nette Features an Bord.

LG

silberstuermer

Thema:

Erinnerungston bei nicht gelesener SMS

Erinnerungston bei nicht gelesener SMS - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Zeit auf Facebook überwachen und tägliche Erinnerung an Facebook Nutzungszeit erhalten: Heute einmal ein kleiner Tipps für alle die der Meinung sind, dass sie zu viel Zeit auf Facebook verbringen. In Zeiten von Digital Wellbeing soll...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Instagram mit zweistufiger Authentifizierung nutzen - So kann man sie aktivieren oder deaktivieren: In Zeiten in denen Datenschutz für viele immer wichtiger wird vergessen viele aber trotzdem auch Apps und Accounts für soziale Netzwerke besser...

Sucheingaben

nokia 5230 sms erinnerungston

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/66537-erinnerungston-gelesener-sms.html

,

nokia sms erinnerung

,
nokia 5230 erinnerungston sms
, sms erinnerung nokia 5230, handys mit erinnerungston, nokia erinnerung sms, nokia 5230 sms erinnerungston einstellen, erinnerungston nokia, sms erinnerungston nokia, sms erinnerung nokia, nokia 5230 sms erinnerung, htc wildfire erinnerungston sms, nokia 5230 erinnerungston , handy mit sms erinnerung, nokia 5800 sms erinnerung, htc erinnerungston, reminder einschalten samsung, nokia n8 sms erinnerung, sms erinnerung nokia n8, nokia sms erinnerungston, erinnerungston nokia symbian, handys mit sms erinnerungston, Erinnerungston bei Nokia 5230, 0
Oben