Erkennen des Datenkabels unter XP 64

Diskutiere Erkennen des Datenkabels unter XP 64 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebes Forum, ich habe seit kurzem die 64bit Version von Windows XP Pro installiert (Build 3790) und wollte nun auch wieder mein Siemens...
A

Adrian2k

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich habe seit kurzem die 64bit Version von Windows XP Pro installiert (Build 3790) und wollte nun auch wieder mein Siemens CX65 anschliessen. Leider erkennt er jedoch nicht mehr das Handy bzw. das Kabel. Er bleibt bei "Siemens USB Connectivity"

Die MPM-Software ist installiert. Ich habe auch versucht den Treiber von [email protected] zu installieren. Wenn ich jedoch bei der Installation auf das Verzeichniss mit dem Treiber zeige, sagt mir Windows das er dort keinen passenden findet.

Habt Ihr einen Rat oder Hinweis?

Vieln Dank,
Adrian
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Adrian2k@21.11.2005, 08:50
Habt Ihr einen Rat oder Hinweis?
Warten, bis es einen 64Bit-Treiber gibt (das kann dauern) oder wieder 32Bit installieren.

Brauchst Du denn wirklich die 64Bit-Versionen von XP?
 
G

gipfeli

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
36
Originally posted by Adrian2k@21.11.2005, 08:50
Hallo liebes Forum,

ich habe seit kurzem die 64bit Version von Windows XP Pro installiert (Build 3790) und wollte nun auch wieder mein Siemens CX65 anschliessen. Leider erkennt er jedoch nicht mehr das Handy bzw. das Kabel. Er bleibt bei "Siemens USB Connectivity"

Die MPM-Software ist installiert. Ich habe auch versucht den Treiber von [email protected] zu installieren. Wenn ich jedoch bei der Installation auf das Verzeichniss mit dem Treiber zeige, sagt mir Windows das er dort keinen passenden findet.

Habt Ihr einen Rat oder Hinweis?

Vieln Dank,
Adrian
Prolific (das Siemens Kabel hat einen Prolific-Chipsatz) bietet hier einen xp 64 Treiber an. "For Prolific USB VID_067B&PID_2303 Only" entspricht dem XP 32-Treiber, der bei mir mit dem DCA 510 funktioniert.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
G

gipfeli

Junior Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
36
Danke für die Klarstellung, John.
 
M

Mox

Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Aber mich wundert es, dass er von der Treiberproblematik (alles muss neu programmiert werden) noch nichts mitbekommen hat, obwohl er WinXP x64 ja einigermaßen am laufen hat. Das Datenkabel wird ja wohl nicht das einzige problematische Gerät sein.

Aber wie sagt man so: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!" :P

Nichts für ungut!
 
Thema:

Erkennen des Datenkabels unter XP 64

Erkennen des Datenkabels unter XP 64 - Ähnliche Themen

[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
S68 mit DCA140 Kabel unter XP MediaCenterEdition Notebook funzt nicht: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe zweifle schon an meinem Verstand :( Habe ein S68 und ein USB Datenkabel DCA140 auf meinem Desktop PC Baujahr...
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...

Sucheingaben

siemens usb connectivity

,

siemens usb conectivity win 64bit

,

siemens usb connectivity win 64bit

,
siemens usb connectivity 64 bit
, s65 xp 64 software, siemens usbconnectivity, vid_067b&pid_2303, siemens usb connectivity windows 7 x64
Oben