Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?

Diskutiere Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun? im Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
  • Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun? Beitrag #1
S

Sandy

Newbie
Threadstarter
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit meinen Airpods. Er findet sie garnicht. Das Handy kann ich auch nicht mit meinem Auto verbinden. Das Handy findet es nicht.
Ich habe schon ein paar Dinge ausprobiert. Aber es klappt nicht. Habt ihr Lösungen für mein Problemß
Lieben Dank im voraus

Sandra

• Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn auch beim Auto oder bei den Pods die Koppelung ausgelöst? Und daran denken, die BT Verbindung muss in Moment der Koppelung für beide Geräte immer auf sichtbar stehen. Bei manchen - zumindest in der Vergangenheit war es so, dass bei dem einen oder anderen in den Einstellungen das aktive BT unsichtbar gemacht werden konnte, also es nur genau die Verbindungen aufbaute, mit denen die Koppelung bereits durchgeführt war. Alle anderen BT Verbindungen wurden dadurch ignoriert.

Thema:

Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?

Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben